Wenn ich den Thread dicht mache, verschwindet er aber von der Startseite (Portal). Etwas lassen wir ihn noch offen... bis es "alle" gelesen haben ;).
Druckbare Version
Wenn ich den Thread dicht mache, verschwindet er aber von der Startseite (Portal). Etwas lassen wir ihn noch offen... bis es "alle" gelesen haben ;).
jipi endlich mal ein wort :-D
fand es doch schon ziemlich öde das man null mitbekommen hat was nun los ist ^^
mfg Hans-Heinrich
edit: @megaman warum gejammer ich zumindest bin froh das das mal aufgeklärt wurde :-D
jo ok danke für die info
jetzt bleibt nur noch abwarten und hoffen;)
Also das heißt jetzt, wenn die Keys (angenommen) um punkt 12 Uhr Nachts raus gehen, es bei uns dann schon 7 Uhr frühs ist?
Oder anders herum?
Bin etwas durcheinander ^^ ;)
Naja, morgen würden wir sie ja dann (hoffentlich wirklich) so oder so haben *FREU* :D
jap, danke!! dann werde ich vielleicht morgen nen key in meinem Postfach haben *freu*
EDIT: ja genau dann ist bei uns 7 Uhr!
Einigen Leuten steigt das hier wirklich zu Kopf.
Foofi, da würde ich mir dann gegebenenfalls mir mal Gedanken drüber machen.
Es ist nur ein Spiel!
Ich finde es ja beeindruckend, dass sich welche für eine Demo (!) Urlaub nehmen oder viel Geld in einen neuen Rechner stecken, aber wenn hier die Organisatoren beschimpft werden ... tztz ...
Ich lass mich überraschen was kommt. Wenn ich was im Postfach hab, freu ich mich, wenn nicht, ist auch gut.
Dienstag erscheint die Demo, also entspannt euch mal.
also von Crysis-HQ werd ich wohl keinen beta key abkriegen da ich auch keine PM diesbezüglich bekommen hab,.. naja was solls ^^ kann ja nich jeder einen haben
und von incrysis weis ichs noch nich ^^ also abwarten
Nein lass mich erst fragen um Wieviel uhr das umgerechnet ist?:oops:
edit hat sich ja erledigt kann gelöscht werden, hab die letzte seit übersehen
Ich wünsche euch allen dann einmal viel glück aufn key. wenn ihr keinen bekommt dann auch nicht traurig sein denn in 4 tagen kommt eh die demo raus.
:)(Dann is heut wieder mal email checktag):-D
Danke für die Info, ich bekomme zwar keinen Key aber trotzdem :)