Also ich habe gehört, dass verschiedene Märkte in DE das Game für 39,- EUR haben werden und das schon ab dem 15.11.!
Wenn du vorbestellst, bekommst du schlimmstenfalls die Bestellung am 17ten...
Die SE wird es auch on Mass geben![]()
Also ich habe gehört, dass verschiedene Märkte in DE das Game für 39,- EUR haben werden und das schon ab dem 15.11.!
Wenn du vorbestellst, bekommst du schlimmstenfalls die Bestellung am 17ten...
Die SE wird es auch on Mass geben![]()
Laut händler bekomm ich die am 13. ^^ Aber ich glaube 13. ist unrealistich ^^
MINIMUM PRICE 31,99 EUR -> CD-WOW![]()
Zielscheibe - du weisst worum es hier geht?
BTT! Danke!
ja schon ... um die Special ... aber da Du schon mal mit Preisen vomfür die Standard gewunken hast, dachte ich mir wenn schon billig, dann aber richtig
sorry 4 OT
Ist eigentlich schon 100% sicher was in die SE für Sonderinhalte reinkommen ?
Wenn Ja, würd ich das gerne wissen ^^,
thx, Ninja18
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ja suba, selbst die news die von Crytek selbst kommen stimmen nicht mehr (siehe zuletzt die S.Anforderungen).
In den USA gibt es schon lange beim vorbestellen der CE (SE) einen Amerikanischen Panzer als Spezialzusatz mit Poster + Extra DVD dazu.
Bei uns bekommen die es net ma bei amazon.de hin die SE richtig zu vermarkten. Guck dir dass doch ma an ^^.
Die steht da unter windows 98/2000/ME/XP net ma mit dem richtigen Erscheinungstermin oder dem richtigen USK ???
Ich finds looool.... vor allem den US preis für die CE/SE 54,99$$.![]()
Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)