Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Logo/Hintergrundsbild-Änderung & UserMap

VIP Avatar von foofi

Standard

das Logo ist im Gif Format, oder ist das kein Problem?

Standard

das logo spielt ja dabei keine rolle.
    es ist ja nur der hintergrund der von meiner datei verändert wird. alles was du drüber legst stört diesen ja nicht.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Wollts nicht sagen.

GIF kannst du nur gebrauchen wenn die Bilder in low Qualität sind sprich 256 Farben. Header werden "generell" in JPG oder PNG erstellt, wohin PNG den Nachteil hat das es bisher nicht IE fähig ist, es sei denn du gibst es im Quellcode ein, aber damit kennt sich nicht jeder aus.

Also mit GIF's arbeiten ist mal total unpassend und zumal Animated GIF's viel zu groß sind. Je nach auflösung und Farbtiefe bewegen sich die Ani's im MB Bereich, was einfach zu groß ist!

Klasse Arbeit Centech. Hast mir n bisserl Arbeit abgenommen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

joar... naja wenn ihr das haben wollt, schreibt mir der webbi am besten mal ne mail/pm mit den besten fade abständen, und welches format ihr nun haben wollt, und dann stell ich das euch zur verfügung.

[edit]
    max[at]pecsoft.com

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    Wollts nicht sagen.

GIF kannst du nur gebrauchen wenn die Bilder in low Qualität sind sprich 256 Farben.
    war aber nur wegen dem Logo - hat der Centech schon gelöst

Administrator Avatar von warpspeed

Standard COOL!

Hi,

Wau, das nenne ich mal schnell . Also ich denke JPG-Support sollte reichen. Da sehen Grafiken auch noch gut aus, wenn sie mit mittel oder low Qualität gespeichert sind/wurden.

Die Fadezeit würde ich mal so auf 8-10 Sekunden stellen.

Das SWF ist skalierbar, sehe ich das richtig? Ich muss also dessen Größe einfach angeben, richtig?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

ja, standartmäßig ist es 970x100 Pixel, allerdings kannst du es auch anders skalieren.

hab die zeit jetzt angepasst. ich hoffe du hast die funktionsweise verstanden, wenn nicht, kannste ja einfachnochmal nachfragen.

also du kannst dir diese datei einfach downloaden und in den ordner mit den richtig benannten jaypacks legen: http://www.centech-design.de/crysis/head.swf

Standard

achja wenn du nicht genau weißt, wie man son ding einfügt...
    hiermal ein beispielcode

Code:
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"

codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,42,0"
      id="head" width="970" height="100">
      <param name="movie" value="head.swf">
      <param name="quality" value="high">
      <param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
        <embed name="head" src="head.swf"
         quality="high" bgcolor="#FFFFFF" swLiveConnect="true"
         width="970" height="100"
         type="application/x-shockwave-flash"
         pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
    </object>

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ah das Einbinden ist ja kein Thema!

Also das Flash ist so ansich ja kein Thema. Find es nur klasse dass du das schon gemacht hast. So musste ich mich dafür nich extra schlau lesen. Hatte selbiges nämlich auch vor gehabt!

Was die Skalierung angeht ist das auch total simpel. Einfach das Flash anpassen und die einzelnen JP(E)G's im Ordner. Bin ja nicht von gestern

Aber ich werd dir die Tage sicherlich mal schreiben, oder du kannst mir auch eine Email schreiben wenn du willst. Steht ja eh in meinem Profil drin.

Vllt. kann man ja auch noch etwas enger zusammenarbeiten, sofern du daran Interesse hättest. Hab da einige Ideen die in Flash sicherlich eleganter wären, als in PHP. Bis Sonntag bin ich aber total ausgebucht und kann nur bedingt antworten. Sonst kannst mich auch via ICQ erreichen. Hab sie dir einfach mal in einer PM reingestellt.

So muss wieder früh aufstehen und morgen den ganzen Tag ackern und malochen.

Biba Jungs
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

@Centech
    Ich werde das FLASH heute Abend einbauen. DANK dir noch mal !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte