Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: "Sprung in den Tod" & Feuer(ausbreitung) in Crysis

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Brauches nicht nach dem Video suche, Feuerausbreitung geht definitiv nicht, und FC2 ist auch so gebaut, dass man verschiedene Objekte (kahle Stellen, Berger, Steine) hat umd das Feuer in einen bestimmten Berreich zu halten, also nichts mit massenrodung. Und man kann Feuer sicher in die CE2 bringen, aber es ist sicher nicht wenig arbeit und es ist auch Fraglich ob man dazu nicht die Engine umändern muss, und dass ist so viel ich herausgehöhrt habe auf der GC nicht möglich.

Eis auf Wasser, was gefriert, sollte eigentlich nicht so schwierig zu realisieren sein, dass man dann rüberluafen kann, wenn es das Feature nicht sogar gibt. Aber wartet auf den Crybuster Mod, dann werdet ihr sehen, wass mit Eis alles möglich ist (CB Mission I: The fairytale of the Ice Princess http://www.crybusters.com )

Und in den Tot stürtzen war ja in Farcry auch schon so, dass es nicht von irgentwo kam. Was haben wir bei Crysis? Beim verlassen von Gelände was man nicht soll: Wirbelstürme, Alienangriff, Sniperangriff, Hubschrauber, Boote ... Wäre zumindest logisch. Und am Land... Bei Schluchten, wo du reinfällst, wo du nicht mehr rauskanst oder nicht rein sollst, gibt es wieder "shapes of death" wo dir ab den Betreten des verbotene Berreiches Energie abgezogen wird. d.h. Wenn du unten ankommst, bist du etwerder schon tot, oder stirbst gleich darauf, da der Aufprall eh den Rest macht

Jesus mode... ...bleiben wir bei godmode

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Beim verlassen von Gelände was man nicht soll: Wirbelstürme, Alienangriff, Sniperangriff, Hubschrauber, Boote
    das find ich aber blöd bei farcry, wenn ich im coop spiele und wiederbelebt werde kommt manchmal son unbesiegbarer hubschrauber und tötet mich mit 2 schüssen - dann muss man den server neu starten.

Gesperrt

Lächeln

Tja! Um das zu ändern müsstest du jedoch "jede" map bearbeiten (heißt den Trigger entfernen, der ausgelöst wird, wenn du dich von der insel entfernst) und dann in den coop ordner einfügen! Ist ne große Menge sisyphos arbeit, aber dann müsstest du nicht immer den server neustarten!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

is ja gut ok aber ich find unbesiegbare - mit 2 schuss tötende und zuffällig wenn ich zu weit weg bin kommende hubschrauber einfach unrealistisch...

Gesperrt

Blinzeln

Stimmt schon! Sollte jetzt auch keine kritik sein! Aber es ist immerhin noch realistischer als unsichtbare Wände wie in CoD! Trotzdem ist es schon etwas blöd, das innerhalb von sekunden ein Helikopter angeheizt kommt, sofort deine position kennt , und dich selbst noch einige meter unter wasser ins jenseits schickt!!!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja natürlich ist es nicht optimal, aber sei ehrlich, was sollte man sonst machen, dass es schnell geht... Nuja im Wasser einen Haiangriff Aber am Land? Mienen... mitten auf einer Insel im Jenseits?... Aber ich bin gerne für Vorschläge offen

Gesperrt

Standard

Ich hab ja auch nichts da gegen das man aufgehalten wird! Fällt ja auch eigentlich garnicht auf, wenn man es nicht zum 1500sten mal durchspielt! Ausserdem sind das ja auch nur spiele. Wenn man will das es realistisch ist, geh nach draußen. (Soll jetzt keine aufforderung sen auf ne einsame Insel zu gehen und da rumzuballern)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte