Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Richtigstellung zur Beta !!!

User Avatar von Merlin

Standard

Also der Text wiederspricht sich ja wie gesagt. Das heißt wirklich etwas daraus entnehmen kann man nicht. Die Chancen sind 50% dass die Beta wirklich FREE is. Ich vermute allerdings das es nicht bei einer Subscriber only Beta bleibt, sondern dass die Open Beta zwar mit einer Verspätung, aber kommt. Wenn nicht halt ichs auch noch vollends aus wir warten Ja teilweiße schon seit ein paar Jahren auf Crysis also reißen´s die paar Monate auch nimma raus.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

User Avatar von Fishbone

Standard

Aber sei erlich es würde dich auch freuen wenn die beta zocken könntes oder???

Hab kein bock dafür zublechen dan nit schade
    Geändert von Born_Brainless (12.09.2007 um 20:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Also der Text wiederspricht sich ja wie gesagt
    Nein tut er nicht, das war bezogen auf die Fileplanet Suscriber denen gesagt wurde, dass sie auch was zahlen müssen um die Beta spielen zu können, obwohl sie monatlich Gebühren zahlen:

We have read a lot of posts about people who mentioned that you need to pay additional money to be able to join the Beta. Just let me get this straight – this is definitely not the case. When you have a subscriber account you will be able to sign-up for one of the upcoming batches.

The payment many of you have been discussing about was related to the Founder’s Club membership of Fileplanet which was needed to get one of the very few places in the first batch. Founder’s Club membership is not necessary to take part in the upcoming batches.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Also der Text wiederspricht sich ja wie gesagt. Das heißt wirklich etwas daraus entnehmen kann man nicht. Die Chancen sind 50% dass die Beta wirklich FREE is. Ich vermute allerdings das es nicht bei einer Subscriber only Beta bleibt, sondern dass die Open Beta zwar mit einer Verspätung, aber kommt. Wenn nicht halt ichs auch noch vollends aus wir warten Ja teilweiße schon seit ein paar Jahren auf Crysis also reißen´s die paar Monate auch nimma raus.
    Genau genommen widerspricht sich der Text nicht.

1. Beta selbst = kostenlos, ausser die 1. Ladung, und die dann auch nur für Founder's Club

2. Die nächsten Ladungen sind indirekt kostenlos. Aber da man einen kostenpflichtigen Subscriber Account braucht eben auch nur indirekt.

Einer der mitliest, dem Herrn sei Dank
    BB

User Avatar von Fishbone

Standard Also so gesehen

Man muss trotzdem den account bezalhen also muss man ergend was bezahlen für die demo

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Nein Mann Weil Du Mit Dem Subscriber Account Ja Nicht Nur Die Crysis Beta Kaufst
    Sondern Mehrere Features!!!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Nein tut er nicht, das war bezogen auf die Fileplanet Suscriber denen gesagt wurde, dass sie auch was zahlen müssen um die Beta spielen zu können, obwohl sie monatlich Gebühren zahlen:
    Ok danke dann ist alles klar, naja wie gesagt ich wart auf die Demo zahl bestimmt nicht für so einen account.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

War denn im ersten Batch die Beta wirklich kostenpflichtig? Dass man für den Founders-Acc bezahlen muss, war mir klar, aber die Beta an sich konnte man ja dann laden. Also gibt es doch zu dem kommenden Plan keinen Unterschied, wer Beta spielen will, muss bezahlen, und wenn es nur für den Acc ist.

User Avatar von Fishbone

Standard

ICh warte auch auf die demo die ist zum Glück im download u.s.w Kostenloss

FREUFEU

Aber der kostet ja auch das ist für ne beta schwach sin finde ich

Spam und der 2.te Doppelpost in diesem Thread, deine Verwarnung hast du dir redlich verdient.
    BB
    Geändert von Born_Brainless (12.09.2007 um 20:35 Uhr)

Professional

Standard

ja^^ aber du brauchst eben nur noch einen "normalen" subscriber" account
    nix mehr mit founders club etc

haben wir des jetz endlich geklärt =) ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte