klar kaufe ich mir das. aber ich hole es mir dann per keystore.
EDIT:
Update (8. September 2014): Crytek hat auf die Verwirrungen bei einigen Spielern um die als ungenau kritisierten Systemanforderungen für das kommende Ryse: Son of Rome reagiert und die Angaben noch einmal überarbeitet und um eine Empfehlung für die Nutzung einer 4k-Auflösung erweitert.
Die Systemanforderungen rund um den im alten Rom angesiedelten Actiontitel lesen sich nun wie folgt:
Minimum:
- Prozessor: Dual-Core-CPU mit HyperThreading oder Quad-Core-CPU, z.B. Intel Core i3 2,8 GHz (3220T) oder AMD Phenom II X4 3,2 GHz (945)
- RAM: 4 GB RAM
- Grafikkarte: DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB Video-RAM, z.B. NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7770
- Betriebssystem: 64-bit Windows Vista, 7 oder 8
- Festplattenspeicher: 26 GB
Empfohlen:
- Prozessor: Quad-Core-CPU oder Six-Core-CPU, z.B. Intel Core i5 3,3 GHz (2500k) oder AMD FX-6350 3,9 GHz
- RAM: 8 GB RAM
- Grafikkarte: DirectX 11 Grafikkarte mit 2 GB Video-RAM, z.B. NVIDIA GeForce GTX 660Ti oder AMD Radeon 260x oder 7850
Empfohlen für 4k-Auflösung:
- Prozessor: Quad-Core-CPU oder Eight-Core-CPU, z.B. Intel Core i7 3,5 GHz (2700k) oder AMD FX-8350 4,0 GHz
- RAM: 8 GB RAM
- Grafikkarte: DirectX 11 Grafikkarte mit 4 GB Video-RAM, z.B. NVIDIA GeForce GTX 780/Titan oder AMD Radeon 290x
quelle
Geändert von Mr.H0n$3L (08.09.2014 um 15:47 Uhr)
hui, dann komm ich doch dazu mal das Spiel anzuspielen.
Find das gut das der Preis nicht bei ner 60 Euro Marke liegt, daher hab ich mir das mal gleich vorbestellt.
PC vs. Xbox One im Grafikvergleich - Auf PC noch bildgewaltiger!
Zitat von PCGames
http://www.pcgames.de/Ryse-PC-259308...ltiger-1136511
Geändert von Mr.H0n$3L (19.09.2014 um 13:03 Uhr)
Ja sehe ich ähnlich. Die Presse hat einfach ziemlich krass gehatet.
Habe mal mir die PC Version geholt und durchgespielt. Ich selbst habe mir vorher nur ein paar Lets Plays und Trailers angeschaut, also selbst davor nicht gespielt.
Wie man es von der CryEngine gewohnt ist zeigt sie auch hier erneut ihre Pracht und das ebenso bei der PC Version. Ob diese besser ist als bei der Konsole kann ich leider nicht beurteilen, aber ich denke die Maßstäbe ähneln sich bei den beiden Plattformen. Ehrlich gesagt hat mir das Spiel ziemlich viel interessiert bzw. motiviert es so schnell durchzuspielen. Das Gameplay bzw. die Art des Kampfes fand ich in Ordnung. Zwar auf das gesamte Game betrachtet ist das ziemlich monoton gehalten, aber sind wir mal ehrlich bei der Sache: Bei Batman oder Assassin's Creed ist die Vielfalt im Kampf genauso begrenzt wie jetzt in Ryse selbst.
Ebenso die Story finde ebenso gelungen. Zwar in einigen Sequenzen ist das ein wenig übertrieben dargestellt, aber im Gesamtpaket finde ich die Geschichte hinter dem Spiel in Ordnung und teilweise genauso gehalten wenn z.B. ein Entwickler/Regisseur über die griechische Mythologie (Hercules) etwas produziert.
Schade allerdings das die Story nicht sich allzu lang hält und schon innerhalb wenigen Stunden durchgespielt werden kann.