Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Deutsche Version mehrsprachig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ja die Collectors Edition nur auf Englisch ist echt Mist falls das wirklich so sein sollte werd ich mir nur die Normale deutsche Version holen!!!Nur schaaaade um die schönen Extras(Soundtrack,Making of usw.)von der CE!!!!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von randfee

Standard

ihr solltet sowieso englisch lernen, könnt ihr auch genauso gut jetzt damit anfangen.

Falls die Standard Version hier nicht auch Englisch drin hat, muss ich ja echt ne CE kaufen oO hm....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von master-rhymes

Standard

Ja ich werd mir dann Wohl oder Übel beide Versionen holen, denn ich möchte weder die Extras noch die deutsche Synchronisation missen.
    Und da es bei Farcry auch nicht bei 1xmal durchspielen geblieben ist, kann ich ja wechseln. Aber wir werden sehen, ich bin schon gespannt was SuseLinux für Infos gibt, da er ja wie es aussieht besseren Kontakt zu Crysis hat (Cryedit).

mfg master
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab bei EA mal nachgefragt, Alex ist leider offline.

User

Standard

Danke. Bin ja mal gespannt. Das mit dem eindeutschen kann sich ja auch immer noch auf das Handbuch und Verpackung etc. beziehen. Spricht ja nix dagegen, dass die Sprachfiles auf der DVD / den DVDs in mehreren Varianten bereit liegen.

Die CE kaufen wegen der englischen Sprache ist natürlich ne Idee. Geht schneller als amazon.co.uk oder play.com zu bemühen. Bei 1-2 Wochen Versandzeit sterbe ich ja tausend Tode, wenn alle anderen schon spielen dürfen.

Grüße

FatBaron

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

rofl...ich hätte besser nix schreiben sollen!

Ich hab lediglich gesagt das ich das Q&A von der GC auf Papier gebracht habe. Dort werden einige Fragen klarer beantwortet...

Ihr hättet aber auch schon alle das Video des Q&A schauen können................

Ich hab nicht mehr oder weniger Kontakt zu Crytek/EA wie auch foofi und warpy...

VIP Avatar von foofi

Standard

Jemand von EB Games meinte soeben zu mir, dass es sich um einen Fehler vom Onlineshop handelt.

Grundbasis: Die Version der SE (nicht CE!) sind gleich!

Achtung! Der Inhalt vom Making of, wird auf englisch sein!

Wie schon bereits Crytek selber gesagt hat, wird es von Crysis EINE Multilinguale Version geben, die auch Untertitel hat. - Wie ein Film auf DVD halt.

Zudem hat der EB Games Mitarbeiter erfahren, dass Crysis auf zwei Duallayer DVDs erscheinen wird!

Ich warte trotzdem mal auf Alex oder EA. Dann können wir das Thema endlich abhacken...

User Avatar von Master_Chief_87

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zudem hat der EB Games Mitarbeiter erfahren, dass Crysis auf zwei Duallayer DVDs erscheinen wird!
    Wie jetzt?! Ist damit etwa nur die CE gemeint oder auch die normale Version? Also ich fände das schon ziemlich krass, wenn dafür (Installations-Setup) keine 8,3GB reichen.
    A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
    1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
    X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
    Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160

VIP Avatar von foofi

Standard

Es gibt ja nur eine Version also die SE und die Normale

Es wird keine Collectors Edition geben! Nur eine Special Edition!

Stichworte