Zu Off Topic Jungs ;)
Bitte zurück zum Thema! (Sonst muss ich den Wischmob auspacken :-P )
Druckbare Version
Zu Off Topic Jungs ;)
Bitte zurück zum Thema! (Sonst muss ich den Wischmob auspacken :-P )
@Born_Brainless: THX.
Also Jedi Knight habe ich auch gespielt. Und mit ein wenig grübeln fallen mir noch einige Spiele ein, die mehrere Sprachen enthielten. Kommt auf die Menge an gesprochener Sprache an. Bei Shootern ja im allgemeinen eher nicht sooo viel. :razz:
Und ich hoffe, dass ihr recht habt und Crysis direkt mehrsprachig ist. Also wenn jemand etwas definitives erfährt. Bitte posten.
Danke und Grüße
FatBaron
Oh Leute das Game kommt in Multil... Dass heisst das man bei der Installation seine Sprache auswählt und dann werden halt die entsprechenden Files installiert.
Dieser Prozess ist doch schon bekannt z.B. bei Bioshock müsste es das gleiche Prinzip sein. Hab leider nicht die Vollversion, aber gibt mehrere Games wo dies zutrifft.
EDIT: Es wurde doch bekannt gegeben das Weltwelt die gleiche Version veröffentlicht wird also ist doch klar das auf jedenfall Deutsch u. Englisch enthaltene Sprachen sind welche noch dabei kommen... hmm keine Ahnung, vielleicht äussert sich ja CryAlex dazu der weiß es aus erster Hand.
ich finde trotzdem noch keine offizielle Aussage welche klar belegt, dass auch im der Deutschen Version die englische Sprache gewählt werden kann. Dies hier:
belegt nur, dass es eine Deutsche Synchronisation gibt und dass die gleiche Version bezüglich game-features (nix ist geschnitten) raus kommt.Zitat:
Besonders erfreulich war, dass es weltweit ein und dieselbe Version für Crysis geben wird. Wir werden in Deutschland also nicht mit einer geschnittenen Variante des Spiels leben müssen. Die deutsche Synchronisation soll sehr gut sein. Es gibt auch Untertitel.
Naja, ich glaubs euch mal und hau euch, wenn ich kein Englisch einstellen kann.... gg
Hi, habe gerade auf gameware.at diese Meldung gelesen: http://www2.gameware.at/info/space/2...ise-bei-crysis
Wie soll ich das verstehen, ist das Game in der CE nur in englisch oder mehrsprachig und nur die Verpackung/Anleitung in englisch? Weiß einer was näheres?
So genau kann Dir das keiner sagen, denke ich. Wir werden es entweder noch durch eine news erfahren oder spätestens, wenn die Händler genaueres wissen.
Grüße
FatBaron
Ich bezweifle das in der CE ein mischmasch an Sprachen enthalten ist, am wahrscheinlichsten ist das die CE in einer Sprache nämlich Englisch ist.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Q&A komplett in Text gepackt. die Zusammenfassung von crysisnews.de gibt nicht alles wieder!
Wenn ich die Freigabe von Crytek habe werd ichs Online stellen..dann hören hier die Spekulationen auf oO
Das wäre natürlich Klasse...das klingt ya so, als wüsstest du was, wartest du darauf, dass du es sagen kannst. Also es muss ya schon was handfestes sein, wenn du meinst, dass dann die Spekulationen aufhören sollten
Klingt spannend. Danke Dir schon einmal im voraus.
Hast Du einen besonderen Draht zu Crytek? Mir fallen da noch andere Fragen ein. :razz:
Grüße
FatBaron