SE,CE das ist Auslegungssache.Fakt ist ,es gibt Crysis und ne Crysis extrawurst Version.Basta!
Druckbare Version
SE,CE das ist Auslegungssache.Fakt ist ,es gibt Crysis und ne Crysis extrawurst Version.Basta!
Die Version vom Spiel, also von der Crysis und der Extra Wurst Version sind inhaltlich gleich! Die Extrawurst ist ja schon bekannt :D
Crysis Dual Layer Disks Braucht man dann nen DUAL Layer LAUFWERK???
Keine Angst CrysisFreak auch Dein DVD Laufwerk wird sie lesen können, da alle DVD Laufwerke DualLayer lesen können (aber nur die neueren Brenner diese auch brennen). Nicht verwechseln ;)
ähm neee...in meinem altem pc ist auhc ein laufwerk dirnn und kann keine dual layer lesen...würde ich vorher mal testen
ehm... wie kann das sein, selbst der erste DVD Player konnte Dual-Layer lesen?!?!?!
Hm... ich finde es komisch, dass Crytek sich irgendwie nicht eindeutig zu diesem Thema äußert... (welche Version kommt mit welchen Sprachen)
Das sollten sie mal klären bevor sich nachher noch zu viele Leute beschweren.
Klare Antwort von EA:
Darüber ist leider noch nichts bekannt. Man sollte sich aber auf die klare Aussage von Bernd Diemer verlassen und nicht auf eine Meldung von Gameware.at!