Man Leute ( danke foofi)

Ich bin zwar kein Mod, sondern einer von euch, aber ihr könnt mir vertrauen wenn ich euch sachen sage.

Ich kann schon nichtmehr lachen, weil das so albern ist foofi hat völlig recht. ( e6600,gfc8800 ( vgl. ati 2900) und 2 gb ram)
Reichen locker um das Game auf high zu zocken, und jetzt kommt mir nicht, woher weißt du das, guckt euch meine Sig. an ( aber nichtmal das muss man sein um das zu wissen) Crysis wird das maß aller dinge wie damals FarCry aber es wird keine Gottheit.
Und auch wenn ihr es immer überlest, warum auch immer, die Alphaphase ist bald rum und die Beta geht los.
Und nochmal für alle, die Alpha ist dazu da um alle Komponeten gut zum laufen zu bringen. ( das ist alles wobei das auch genug arbeit ist ^^)
Die Beta vorallem die PreBeta also bevor die closed Beta startet, ist dazu da das Setting zu bearbeiten, und glaub mir wenn es auf alten PC laufen soll( sei mal dahin gestellt was Crytek unter alt versteht) ( aber ich als Hardwarepro sage euch, für low details, braucht ihr nichtmehr als ein 2,6-3.0ghz , ne 7XXX oder ati x1(6-XX und 1gb ram.)
mehr wird das nicht, um euch endlich mal zu beruhigen, werd mir das auch mal den link speichern damit ich das nicht immer wieder schreiben muss

Ist echt so leute bleibt cool, denn ihr dürft nicht vergessen Crysis kommt auf DX9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 10 (und nicht nur für 10 )