Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #261
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    wäre nurnoch interessant zu wissen, in welchen einstellungen das spiel lief

  2. #262
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    oh mann ihr Fragt euch ob das spiel bei euch läuft?
    wenn das spiel nicht auf einer 8800 läuft dann weiß ich auch nicht mehr was man braucht, vll bräuchte man dann eine Grafikkarte aus dem jahr 2500!!!!

  3. #263
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard ...

    @Rubberduck: Übertreib mal nicht. Wird schon ganz gut auf ner G80 laufen. Wenn nicht bin ich gearscht und kann mir keine neue leisten, da ich schüler bin.

    Gruß Tommi-lee

  4. #264
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von R4PtoR
    wäre nurnoch interessant zu wissen, in welchen einstellungen das spiel lief

    ich denke in hohen sonst wäre die news ja net interessant und ich hab was auf crysis-online gefunden ich wundere mich das die leute immer spekulieren was fürn pc mann braucht statt einfach zu lesen was die crytek mitarbeiter sagen

    Could you please tell us your system specs and explain how well Crysis is running on it?

    I have an Athlon 3500+ Processor and a Radeon X1900 with 2 gigs of Ram and Crysis runs great on my machine at most settings. The official specs are not final yet, but rest assured it will run on 3 year old computers by the time we release our game.

    Note: There is still a lot of optmizations to go, so this really is great news for all pc gamers.


    ops vergessen zu sagen das es das interview mit Jack Mamais ist dem Lead Game Designer

  5. #265
    Robin
    Gast

    Standard

    Schau doch einfach mal auf das Zitat von den PCGames!
    Da heißts ja, es lief FAST immer flüssig (oder so Ähnlich) mit einem Intel Core Duo 6400 und 2GB Ram einer GeForce 7950GTX und Windows XP!
    Kannst ja dann schon mal anfangen zu denken, obs laufen könnte oder nicht

  6. #266
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    @colhogan: nur musst du bedenken dass das interview auch schon etwas älter ist und sich sicherlich etwas an den hardware-anforderungen geändert hat

  7. #267
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292

    Standard

    Abwarten Leute.

    Ich denke, dass wir mit unseren Rechnern schon ein wirklich geiles Spieleerlebnis haben werden. Egal ob mit 7950GX2 8800 gts oder 8800gtx.

    Und Grafik ist ja bekanntermaßen nicht alles.

    Grüße aus Hamburg, die Chriele.

  8. #268
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    Am besten kann man seine Hardware an der Beta testen, die hoffentlich bald
    erscheint

  9. #269
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo
    Wollte jetzt auch mal fragen ob crysis auf mein pc läuft unswar habe ich diese hardware:

    P4 2GHZ
    GEFORCE 7300 GS
    1GB RAM

    ?
    danke für antworten
    mfg

  10. #270
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das kannst du dir abschminken.

    Der Prozessor ist schon ziemlich alt, viel Speicher hast du auch nicht gerade, aber der absolute Killer ist die Graka. Damit kannst du gar nichts anfangen.

    Du musst dir nur einmal das hier ansehen. Wenn wir Glück haben, dann läuft Crysis auf einer 6600 GT oder X800 mit absoluten Minimalsettings mehr oder weniger flüssig und diesen Karte sind immer noch doppelt so schnell, wie deine.

    Du bräuchtest also auf jedenfall eine neue Graka, einen Dual Core Prozessor und 2 GB Ram wären auch ganz sinnvoll. Alles in Allem. Einen neuen PC.


    Übrigens. Wenn du mal sehen willst, wie morderne Spiele bei dir laufen, dann lade dir einmal die Dirt oder Lost Planet-Demo runter und spiel die mal. Ich denke, dass du die Performance mit Crysis vergleichen kannst.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •