Versteh dich nicht so gantz.....sry
Druckbare Version
Versteh dich nicht so gantz.....sry
nun, das ist aber nicht offiziell! Deshalb könnt ihr noch EA sagen wie es laufen wird!Zitat:
Zitat von X4V
Das Spiel hat nicht einmal Alpha Status erreicht, da kann keiner sagen was geht und was nicht.
ja laut ea Mitarbeiter ist auch die Fifa serie das beste Fussballspiel*g*!Also
wenn dann abwarten ,wenn es heisst "laut Crytek Mitarbeiter" und die wissen es selbst noch nicht genau!
Ist schon etwas neues bezüglich den Systemanforderungen gesagt worden??
Könnte ich mit dem System auskommen??
Asus A8N-SLI Deluxe
AMD Athlon 3800+ X2 dual-core (2,01 Ghz pro Kern)
1,5 DDR-Ram
ATI X1900XT
500 GB Festplatte
etc. (halt die Standarts)
---> mein schöner Rechner...wie treu er mir nur dient
:lol: mfg IkaruZ - touch the sun :wink:
@Ikaruz - Hi, leider nein, es ist noch nichts gesagt worden, sorry :(
Zur Zeit gibt es viele Spekulationen aber keine ist 100% Crysis hat nicht einmal Alpha Status, diese Frage kann keiner beantworten. Noch nicht einmal Crytek selber!
okay..war n versuch wert... :)
also danke!!
weißt du, wie weit virangeschritten die jetzt sind?? also alphastatus...heißt das die sind zu 85% fertig oder wie in etwa?
mfg IkaruZ
Sobald es offizielle Meldungen gibt, werden wir euch hier alle darüber informieren ;)Zitat:
Zitat von IkaruZ
Hallo alle zusammen,
will ja nicht Spammen aber ich habe nicht aber ich konnte irgendwie nicht ausmachen wie alt die Posts sind.
würd mein rechner eurer einschätzung nach reichen um das spiel auf höchste grafik zu spielen, zumindest denn SP?
Intel 2 Core duo 2,13Ghz
ASUS Meinbord mit 1Ghz FSB
2 Gig Ram von Kingston 633Mhz
MSI 7900GT
Vielen dank schonmal im Voraus, bitte nicht schimpfen wenn eure Postes erst ne Woche alt sind :)
edit: ahh ich trottel, in diesem augenblick sei ich das der letzte beitrag vom 14 September ist. ich bitte um entschuldigung. :((
also am Besten ist ,du bewirbst dich bei denen als QT und nimmst deinen PC mit nach Frankfurt und testest Crysis und sagst anschließend hier bescheid :P
Da ja leider eh keiner auf das hört was Encore & der Rest der HQ -Bande so sagen
:twisted:
Hier meine Prophezeiung,da du nett gefragt hast und nicht einfach salop"Läuft Crysis bei mir": Ja du wirst Crysis "problemlos" zocken!Zitat:
Zur Zeit gibt es viele Spekulationen aber keine ist 100% Crysis hat nicht einmal Alpha Status, diese Frage kann keiner beantworten. Noch nicht einmal Crytek selber!
8O
Antwort: K.A. Abwarten Leute ;)Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
sobald es etwas in der Richtung bekannt wird, werden wir jeden hier beraten!