Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Frage an Crytek?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Es war insgesamt sehr nett Es ist alles eine sehr professionelle und angenehme Arbeitsatmosphäre dort, ganz ganz anders als es einem die Medien mit den Crunch-Horror-Stories weismachen wollen. Sie haben mittlerweile 3 Etagen in einem sehr stylischen Glasbau-Bürogebäude. Habe das SDK Team, das Cinematics Team und das Marketing Team kennenlernen dürfen.

@Wedori
    Ich habe mal wegen CGA nachgefragt, scheinbar ist die doc eventuell nicht ganz up-to-date. Denke mal, dass da noch was kommt.

@Blue Dragon
    Solche Fragen dürfen sie nicht beantworten. Wusste aber nicht genau was du mit Techdemo meinst?

@Maccake
    Dürfen sie auch nichts offizielles zu sagen.
    Aber, die Verkaufszahlen von C3 waren ja unter denen von C2. Und sie haben eine recht große Fanbase. Ich glaube, das wissen sie.^^

@Flowgroover
    Das wissen dann eher einzelne Leute, da arbeiten ja über 400 Leute.
    Geändert von zezeri (19.01.2014 um 12:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Blue Dragon
    Solche Fragen dürfen sie nicht beantworten. Wusste aber nicht genau was du mit Techdemo meinst?
    Danke trozdem ^^
    immer hin haben sie nicht gleich verneint ^^

Bei der Techdemo Frage kann ich dir jetzt gar keine Antwort weil ich kein Video mehr dazu finde o.o die hatten mal so n Video auf YouTube das find ich nich mehr...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte