Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Frage an Crytek?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

JAAA, Zezeri, da wär mir was GANZ wichtig:

1. Ich brauche 1 Screenshot. Hierarchie in MAYA für CGA wie sie bei CRYTEK 100% funktionierend angelegt sind (bei mir klappen 3 aber alle 3 haben Fehler an bestimmten Stellen).
    2. WARUM funktioniert in CGAs nur EIN mesh mit LODS und alle anderen LODS aller anderen Parts werden einfach weg geblendet (unsichtbar) wenn die LOD-Stufe erreicht ist. Es ist hässlich wenn bei der Kanone nur noch das Rohr da ist und die Lafette weg. Selbe Hierarchie exportiert als CGF klappt 1a.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

@Wedori

Wenn die Möglichkeit besteht und ich die richtigen Leute treffe, werde ich nachfragen !

Idealerweise schickst du mir die files per Email, falls ich die chance bekomme, mit jmd der ahnung hat zu reden.

Kann aber gar nichts versprechen, ich weiss nämlich gar nicht wie das ablaufen wird und inwieweit ich da mit tech artists reden kann.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Bin schon gespannt was es so von der games academy und von Crytek zu berichten gibt
    Zum Thema games academy habe ich heute gelesen, das dieses Jahr die eine neue staatlich anerkannte Hochschule gibt.
    http://www.golem.de/news/spielebranc...01-103999.html
    Geändert von ReVan1199 (18.01.2014 um 10:03 Uhr)

Professional

Standard

Es war insgesamt sehr nett Es ist alles eine sehr professionelle und angenehme Arbeitsatmosphäre dort, ganz ganz anders als es einem die Medien mit den Crunch-Horror-Stories weismachen wollen. Sie haben mittlerweile 3 Etagen in einem sehr stylischen Glasbau-Bürogebäude. Habe das SDK Team, das Cinematics Team und das Marketing Team kennenlernen dürfen.

@Wedori
    Ich habe mal wegen CGA nachgefragt, scheinbar ist die doc eventuell nicht ganz up-to-date. Denke mal, dass da noch was kommt.

@Blue Dragon
    Solche Fragen dürfen sie nicht beantworten. Wusste aber nicht genau was du mit Techdemo meinst?

@Maccake
    Dürfen sie auch nichts offizielles zu sagen.
    Aber, die Verkaufszahlen von C3 waren ja unter denen von C2. Und sie haben eine recht große Fanbase. Ich glaube, das wissen sie.^^

@Flowgroover
    Das wissen dann eher einzelne Leute, da arbeiten ja über 400 Leute.
    Geändert von zezeri (19.01.2014 um 12:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Blue Dragon
    Solche Fragen dürfen sie nicht beantworten. Wusste aber nicht genau was du mit Techdemo meinst?
    Danke trozdem ^^
    immer hin haben sie nicht gleich verneint ^^

Bei der Techdemo Frage kann ich dir jetzt gar keine Antwort weil ich kein Video mehr dazu finde o.o die hatten mal so n Video auf YouTube das find ich nich mehr...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional

Standard

Gerne

Also da gabs auchmal ein Interview, wo Cevat oder so sagte dass sie von jetzt an mit der Crysis Marke überall hin könnten. Also nicht nur Ego Shooter.^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wen hast du ausm SDK und Marketing Team kennengelernt?

Kenne ja auch einige.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Marcel & Franziska...
    Ehem dann natürlich Adam. Und noch ein paar andere, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Marcel & Franziska...
    Ehem dann natürlich Adam. Und noch ein paar andere, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.
    Die üblichen verdächtigen also ^^
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte