Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Eure Fragen zu Warface

Newbie

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Wird es in der Zukunft möglich sein Warface Benutzerdefiniert zu installieren, oder bleibt die Standardinstallation bei C ?
    Das ist bei mir einer der größten Kritikpunkte bei Gface/Warface.
    Es ist durchaus ein Kritikpunkt aber kein unslösbares Problem. Einfach einen Symlink erstellen und den Inhalt des Ordners auf ein andere Netzlaufwerk verschieben.

Schritt Eins: gehe zu C:\ProgramData\ dann folgenen Ordner "GFACE" ausschneiden (Nicht löschen!) Nun gehe dahin wo du den Ordner speichern willst und füge den Inhalt ein. Mach dir eine Notiz vom gesammten Speicherpfad (wie z.B. "D:\Programme\My Games\GFACE")

Schritt Zwei: Öffne die Kommando Konsole und tippe ein "cd C:\ProgramData\". Danach schreibe "mklink /D GFACE <Neuer Speicherort>", ersetze <Neuer Speicherort> mit der aktuellen Lokation.

Nun hast du nur noch eine Symlink Vernüpfung im ProgramData Ordner und die Dateien liegen auf einem anderen Laufwerk.
    Dem Game macht das natürlich nichts aus.

Gruß

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Das ist mir alles bewusst, bin in dem Gebiet sehr bewandert, jedoch ist es für mich ein no-Go, dass das Spiel/Gface einem nicht wählen lässt. Dank eines Moderators auf CryDev habe ich aber erfahren, das man auch mit einer .ini Datei bei GFace den Standartpfad bearbeiten kann, was durchaus besser ist als ein Hardlink.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber da wird gecheatet!

1 Typ wird von 3 von an angeballert und nur er allein ist da, alle Sterben (+Granate!)

Mir scheint auch, das die Level sehr verbuggt sind. Schießen durch Wände, Kisten oder Metal!!!!!!

Was mir auch schon aufgefallen ist, Gegner verschwindet taucht dann plötzlich direkt vor dir auf oder hinter dir???

Also mit rechten Mitteln gehts da nicht ZU!

Siehe hier einige "Pro"Gamer

http://www.youtube.com/watch?v=esDLc...xSxWfGDEQS1L7b
    Geändert von chenjung (01.11.2013 um 13:00 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist das gut oder nicht
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ist das gut oder nicht
    Naja irgendwer muss doch die ganze Arbeit machen wenn die anderen nur faul rumcampen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte