Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Crysis 3 SDK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen

Nun frage ich mich ernsthaft, was es noch für einen Sinn hat, mich noch länger damit zu befassen. So wie es aussieht habe ich Jahre für nichts investiert, was sehr aufbauend ist, wie Ihr Euch vorstellen könnt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich der Einzige bin dem es so ergeht, oder etwa doch? Seit Ihr alle jetzt schon, oder zukünftige Gameindustriemitarbeiter? Wohl kaum.
    Was sagt Ihr dazu?
    "So wie es aussieht habe ich Jahre für nichts investiert?"
    Verstehe ich nicht, klar wäre es schön wenn jetzt bald ein ModSDK kommt, aber wir haben ja das FreeSDK zum basteln, sowieso ist dies mein Hobby. Siehst du also die Zeit die du für dein Hobby ausgeben hast, wegen eines fehlenden ModSDK als Sinnlos an?

Professional

Standard

Gerne hätten wir ein Mod SDK, aber für Crytek ist das nun einfach nicht lukrativ, die haben genug Sorgen das Free SDK zu patchen und neue Features zu bauen, und dann noch ein Mod SDK?

Aber naja, solange Crytek keine gescheite Reflektionstechnik raushaut kann ich mit meinem Projekt eh nicht weiter machen...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Gerne hätten wir ein Mod SDK, aber für Crytek ist das nun einfach nicht lukrativ, die haben genug Sorgen das Free SDK zu patchen und neue Features zu bauen, und dann noch ein Mod SDK?

Aber naja, solange Crytek keine gescheite Reflektionstechnik raushaut kann ich mit meinem Projekt eh nicht weiter machen...
    Was machse denn? Bin hier letztens nicht so super informiert
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Was machse denn? Bin hier letztens nicht so super informiert
    Was privates, n bisschen Innenarchitektur, ein wenig Abstraktes, aber wie gesagt, das alles klappt nicht ohne richtige Reflektionen, bzw. wirkt aufgesetzt und gefälscht.

Und naja, die CryEngine könnte das gut gebrauchen, ansonsten sehe ich es als ausgeschlossen an, dass die CE3 irgendwelche Rennspiele erhält, die realistische Autos beinhalten.

Crytek verbaut sich da was.

Professional

Standard

Naja das 3.5 SDK kommt sicherlich bald^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte