"hatte" vor langer Zeit, aber die über die Formatierungen zu retten war nicht interessant.
Damals habe ich einfach aus Interesse mal die chinesische Beta geladen und dann überraschend festgestellt, dass die .cry files noch dabei waren. Das hab ich gleich genutzt und mal ins SDK importiert - siehe da es ging.
Das ganze ist natürlich illegal, schließlich sind da offensichtlich files "gerippt", auch wenn die Intention sicherlich alles andere als böse war.
Mir ist ungefähr zur selben Zeit halt aufgefallen, dass man SSAA im Editor aktivieren kann (bei der damaligen version) und ich habe die Bilder einfach mit den schönen Assets realisiert.
Das dann zu veröffentlichen ist eher, naja dumm, aber ich hatte die Dinger gemacht und hab (cry-) Adam damals gefragt ob das ok wäre, wenn ihc die veröffentliche.
Er meinte ok, sofern da ein Hinweis auf "Warface beta assets" oder so draufsteht. Das hab ich dann auch hinzugefügt und voila. Ich glaube der Threadinhalt war deutlich positiver als das Copyright problem, deswegen wurde das so gemacht, d.h. es war ok, weil es ja der Community half.
Wenn er gewusst hätte das daraufhin andere Leute auch unbeding an die .cry files gelangen wollen, naja, vllt hätte er sich das anders überlegt.
So oder so, ich hab von Warface nix mehr, und wenn die auch nicht mehr in der Chinese-Beta vorhanden sind dann gibt es wohl eher wenige Wege dran zu kommen.