Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spez. Grafikeinstellungen zum MP Gaming?

User

Frage Spez. Grafikeinstellungen zum MP Gaming?

Hi zusammen,
    bin ein crysis 2 noob und ich krieg meist auch noch ziemlich auf die glocke im MP, aber es wird besser
    Meine Frage: Früher habe ich viel und etwas "ernsthafter" Quake 3 gespielt. Da war es eigentlich gang und gebe, dass man die grafikeinstellungen ganz runterschraubte teilweise auch durch consolenbefehle oder direkt in der config datei, rauch vom rocketlauncher entfernte, das Field of View FOV etwas hochsetzte etc...

Wie is das bei crysis? habt ihr eure config "getweakt" fürs multiplayer gaming, bzw. geht das überhaubt? Wär cool, wenn ihr mir da so n paar "must-have" befehle sagen könntet.

p.s.: hab nich den stärksten rechner, wie kann ich die grafikeinstellungen (mal abgesehen von dem was ich oben schrieb) noch weiter runtersetzen. In nem Multiplayer match mit vielen spielern will ich trotzdem ne relativ konstante fps rate.

Danke im Vorraus,
    Philipp

User Avatar von Woodlaender

Standard

Also wenn du sie ein FPS Freak bist wie ich dann kannste an C2 was runterschrauben Schau einfach mal in der Suchoption nach Tweak da findest du was

Greetz,
    Philipp

Sent from my iPhone 5

User

Standard

aber man macht diese einstellungen nicht aus gameplay-gründen, um gegner besser zu erkennen etc.. oder?

wie wird das so gehandhabt bei euch crysislern?

Professional

Standard

Alles was dir nen Vorteil verschafft, abgesehen von besserer Perfomance, kannst du i.d.R. auch nicht "tweaken".

Also keine Sorge.

User

Standard

du meinst, alles andere wäre dann cheaten?
    ne ich mein schon solche befehle die man dann in die autoexec.cfg reinschreibt, für FOV hab ich jetzt schon was gefunden.

Benutzt ihr "tweaks"?

Wenn ihr ne seite wisst, wo die grafikbefehle oder allgemein befehle für meine belange drinstehn, immer her damit
    wär super.

Danke schonmal für die schnellen Antworten!

Grüße,
    Philipp

P.S.: Spiel ja noch nich lange C2 im Internet, aber mir is aufgefallen, wie häufig da rumgeflamt oder besser rumgeheult wird. Häufig wird dann abwechselnd versucht, sich gegenseitig zu kicken weil der eine den Aufsatz benutzt, der andere wird des cheatens bezichtigt.
    Das Game scheint bei vielen mit viel Frust verbunden zu sein. Gut ich ärger mich auch oft zumal ich ja noch oft auf die mütze krieg und dann sieht man nochmal schön in der killcam wie doof man war, aber so wie manche da abgehn. sollen se doch was anderes spielen wenn sie das spiel nur aufregt, kann doch keinen spaß machen

Gehört nich hier her, aber is vielleicht für euch auch mal interessant wie das von nem kackn00b wahrgenommen wird.
    Wird eigentlich viel gecheatet auf öffentlichen Servern? (Ich würd das ja garnich erkennen )

Stichworte