Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: wer hat alles ein Beta key ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der Link hier geht doch auch ohne FB, oder?
    http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der Link hier geht doch auch ohne FB, oder?
    http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
    Dir fällt aber schon auf, dass dieses ganze Facebook/Alter prüfen Zeugs bei der Alpha nicht notwendig war, oder? Und bei der C2 Beta doch auch nicht.

Standard

Was weiß ich.
    Habe aber ehrlich gesagt dabei keinen Bock mich aufzuregen.
    Schon als ich noch keine 18 war (also vor über 10 Jahren) kam man ohne Probleme an ne Personalausweisnummer ran, aktuell ist das ne Sache von unter 10 Sekunden.

Das kommt auch von dem deutschen Jugendschutz, welcher scheinbar versucht das zu tun, was eigentlich die Eltern tun sollten. Das ist aber ein komplett anderes Thema.
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Dir fällt aber schon auf, dass dieses ganze Facebook/Alter prüfen Zeugs bei der Alpha nicht notwendig war, oder? Und bei der C2 Beta doch auch nicht.
    Sag das der USK, nicht EA/Crytek. Außerdem kannst du dir so ne PersoNummer in wenigen Sekunden selbst generieren oder zusammen basteln, wichtig sind nur ein paar Ziffern, die das Geburtsdatum enthalten. Dahinter kommt aber nunmal kein normales Kind, also...

Wo ist das Problem?

Erfahrener User

Standard

Was weiß ich.
    Habe aber ehrlich gesagt dabei keinen Bock mich aufzuregen.
    Schon als ich noch keine 18 war (also vor über 10 Jahren) kam man ohne Probleme an ne Personalausweisnummer ran, aktuell ist das ne Sache von unter 10 Sekunden.

Das kommt auch von dem deutschen Jugendschutz, welcher scheinbar versucht das zu tun, was eigentlich die Eltern tun sollten. Das ist aber ein komplett anderes Thema.
    Das Problem dabei ist, ich bin Italiener, und ziemlich sicher dass es hier kein solches Gesetz gibt. Von daher hab ich wohl das Recht mich aufzuregen, wenn der einzige Weg an eine open Beta über Facebook (Wiederspruch in sich), oder aber eben durch meine Ausweisnummer für das deutsche Origin, ist.

Standard

Das Problem dabei ist, ich bin Italiener, und ziemlich sicher dass es hier kein solches Gesetz gibt. Von daher hab ich wohl das Recht mich aufzuregen, wenn der einzige Weg an eine open Beta über Facebook (Wiederspruch in sich), oder aber eben durch meine Ausweisnummer für das deutsche Origin, ist.
    Da gibt es kein solches Gesetz?! Ich kenne die Italiener im Bezug auf Gesetze und Bürokratie als noch weitaus schlimmer als die Deutschen
    Aber Spaß beiseite; Was kommt denn dann bei dir, wenn du direkt über die Origin Seite gehst?

Es ist ja irgendwie klar dass du bei Zugriff über Deutsche Seiten auch an die Deutschen Gesetze gebunden bist
    ​​

Erfahrener User

Standard

Da gibt es kein solches Gesetz?! Ich kenne die Italiener im Bezug auf Gesetze und Bürokratie als noch weitaus schlimmer als die Deutschen
    Der war gut.
    Aber Spaß beiseite; Was kommt denn dann bei dir, wenn du direkt über die Origin Seite gehst?
    Es ist ja irgendwie klar dass du bei Zugriff über Deutsche Seiten auch an die Deutschen Gesetze gebunden bist
    Hab mich gerade angemeldet, dann musste ich irgendwie mein Konto verifizieren, und jetzt weiß ich nicht recht... da ist ein Downloadbutton, aber das wär ja gar nicht das Problem, den hab ich ja schon vorher in Origin selbst gestartet. Ich bräuchte doch nur en verdammten Key...

Professional

Standard

Ich bräuchte doch nur en verdammten Key...
    Irgendwann, möglicherweiße auch nie, werde ich dich um einen Gefallen bitten. Doch solange ich das nicht tue, soll dies ein Geschenk sein

Hast ne PM

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ok, jetzt gehts ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von MaxMaron

Standard

Also hier gibts alle Fakten zur Beta: http://www.crysis.com/de/crysis-3/beta

Die Beta ist für Xbox im Marketplace verfügbar, für Playstation Plus Mitglieder ist sie auch live.

Einen Key bekommt man direkt in der Applikation: http://www.ea-forms.com/view.php?id=589

Dort verifiziert man sein Alter, diese Daten werden nicht gesammelt.
    EA nutzt hier die Verifikation über einen externen Anbieter.
    Das ist unbedenklich.

Man kann natürlich auch in der Zeit von 23 Uhr bis 6 Uhr die Beta direkt bei Origin ohne Key laden.

Unsere Keyvergabe haben wir nur initialisiert um den Leuten vor 23 Uhr Zugang zur Beta zu ermöglichen.

Dieses Agegate ist leider notwendig um das deutsche Jugendschutzgesetz einzuhalten.

Ich hoffe nun können alle spielen und daher wünsche ich viel Spaß.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte