Offentsichtlich gibt es noch eine Closed Beta.
Zitat von michae1971 Offentsichtlich gibt es noch eine Closed Beta. es kommt noch eine..
Portfolio Freelance Artist @metricminds
Wenn das Spiel doch nur Tiefgang hätte...
Zitat von Stalker_Raince Wenn das Spiel doch nur Tiefgang hätte... Was hälst du von Arma?
Zitat von zezeri Was hälst du von Arma? Simulationen sind nicht so mein Fall.
Zitat von Stalker_Raince Simulationen sind nicht so mein Fall. ArmA 3 ist relativ zugänglich, verglichen mit Teil 2 (von 1 kann ich nicht sprechen, aber ich denke, der war noch härter für Einsteiger). Spielt sich schneller und besser. Die Alpha Lite (kostenlos) ist aber leider schon aus
Zitat von Hepta Die Alpha Lite (kostenlos) ist aber leider schon aus Ich hab Arma 3. Aber wie gesagt, ist nicht wirklich mein Fall. Es ist gut, das will ich nicht abstreiten.
geht mir genauso, erinnert mich aber stark an airsoft! und wird auf alle faelle der sp durchgezockt.
Crytek - Möchte zukünftig auch als Publisher fungieren; Debüt mit Warface
Zitat von michae1971 Crytek - Möchte zukünftig auch als Publisher fungieren; Debüt mit Warface Okay also doch nicht mehr via TRION oder wie? o.0
greetings Kolga --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln