Werd mir das Spiel, sofern ich vernünftige Hardware wieder habe, auch mal herunterladen. Derzeit nur am Videos schauen und bin dadurch schon etwas gespannt auf das Voll-Release. ;)
Druckbare Version
Werd mir das Spiel, sofern ich vernünftige Hardware wieder habe, auch mal herunterladen. Derzeit nur am Videos schauen und bin dadurch schon etwas gespannt auf das Voll-Release. ;)
Ich finde die 2GB kann man sich mal runter laden um sich nen Eindruck zu verschaffen. Die Systemanforderungen sind auch nicht hoch.
Allerdings scheint der aktuelle Stand sogar noch hinter dem der letzten Closed Beta hinterher zu sein. Den Bug, dass ich Probleme hatte die Waffe/Ausrüstung zu wechseln hatte ich früher nie, gestern permanent.
Na ja, wenn es noch was länger laufen sollte, dann werde ich es demnächst noch mal ausführlicher testen.
Hats sich sonst iwie verändert?
Ich glaube der/das zweite Level ist neu, aber so weit habe ich gar nicht gespielt, sonst wäre es gestern Abend zu spät geworden
Nur so aus Interesse, weil viele hier anscheinend Warface ganz gut finden -
warum sollte ich lieber Warface spielen als COD?
Also eine Frage an diejenigen die es ernsthaft spielen und sich schon besser auskennen. D.h. was macht das Spiel besser als sagen wir Black Ops (I)?
Spoiler anmerkung:
Es kostet nix und wenn man sich mit den richtigen Leuten zusammen findet, dann macht das Teamplay richtig Laune.
Außerdem gibt's halt noch das Unlocken neuer Waffen und Equipments, wenn man so was mag ;)
Kann allerdings nur vom PvE sprechen, den PvP würde ich nur als Abwechslung zwischendurch empfehlen.
Konkurrenz:
http://www.youtube.com/watch?v=YA6Qgvx7-MQ#at=90
Grafisch nicht so super, aber das Video präsentiert es ganz nett finde ich.^^