Ich hab direkt mal eine Frage zu Warface:
Auf der Gface Seite ist eine rt dvd box abgebildet. Hat man vor das Gme mit Boosterpaks zum Kauf anzubieten? Wenn ja, dann werde ich das definitiv kaufen.
LG foofi
Druckbare Version
Ich hab direkt mal eine Frage zu Warface:
Auf der Gface Seite ist eine rt dvd box abgebildet. Hat man vor das Gme mit Boosterpaks zum Kauf anzubieten? Wenn ja, dann werde ich das definitiv kaufen.
LG foofi
Das kann ich dir im Moment leider nicht beantworten. Im Büro konnte mir niemand eine wirklich Antwort dazu geben.
Frage mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann werde ich mich erneut im Büro umhören.
@LandsHeer lad es, heute noch! Ich finde es sehr gut.
Es ist ein solides Spiel, aber mir persönlich fehlen da etwas die Alleinstellungsmerkmale.
Ich habe bisher zwar nur Videos gesehen, aber das Spiel sieht meiner Meinung nach unglaublich langweilig aus.
Also wenn es das ist, was Crytek mit hochqualitativen F2P-Titeln gemeint hat, bin ich nicht gerade beeindruckt.
Ryse sieht hingegen ganz interessant aus, vielleicht sollte man sich entgegen Cevat's Vision doch lieber weiter mit typischen Retail-Games beschäftigen.
In Warface steckt auch sicherlich nur ein Bruchteil des Budgets von Ryse. Und WF scheint in Russland sehr erfolgreich zu sein.