Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Fragen für GamesCom 2012

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Fragen für GamesCom 2012

Hallo Community,

nächste Woche ist es soweit die GamesCom 2012 startet.

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit Fragen zu posten die wir mit auf die GamesCom 2012 nehmen.
    Dienstag nach der EA PK haben wir einen Termin mit Mike Read dem producer von Crysis 3 um mit ihm über Crysis 3 zu sprechen.

Also nutzt die Chance und gebt uns eure Fragen mit.

Gruß Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal versuchen könntet, denen die eine oder andere Antwort im Bereich Modsupport/Editor aus der Nase zu ziehen. :P

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Mit Mike Read? Also auf Englisch nehm ich an.

Are there plans to release a playable demo of Crysis 3? And/or are you going to have a multiplayer demo/beta like it was the case with Crysis 2?

How many people are working on the project?

Can you tell us whether Crysis 3 will only work with EA's Origin on PC? Is there a Steam version planned?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jo, wird alles in Englisch sein .

BTW

Bitte stellt eure Fragen auch so dass ihr evtl. eine Antwort bekommen wird, womit ihr was anfangen könnt.

Wenn man wieder nachfrägt ob ein PS Modus eingefügt wird, dann kann ich euch sogar die Antwort geben .

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Mit Mike Read? Also auf Englisch nehm ich an.
    Ja mit Mike Read (twitter.com/mread)

Ihr dürft die Fragen aber auch in Deutsch schreiben ich übersetzte sie dann.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Wird der 3D-Modus (3D-Vision) der gleiche sein wie in Crysis 2, oder wird er für Crysis 3 überarbeitet bzw. verbessert?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

VIP Avatar von foofi

Standard

- Mod Support?
    - "All you see is all you play" (oder so) also in "echtzeit" eine Map bearbeiten, sodann die Änderung am Spiel? Das wurde ja schon zu Crysis 2 beworben und es wurde bisher nie umgesetzt.
    - Wird es eine trilogie?
    - wenn ja: wie sehen Zukunftsegoshooter bei Crytek aus? Pläne?
    - wenn nein: wann kommt Teil 4? Sind die jetzigen Konsolen dabei, oder wird es die nächste Generation?
    - wenn die jetzige Generation, warum dann CryEngine 3.7 oder wird es die 4?

- Was gehört zu der aktuellen Problemlösung bei Crysis 3?

(ich weiss, die letzteren Fragen sind nicht C3 bezogen, aber eventuell kann der ja auch was zu sagen... !)
    Geändert von foofi (09.08.2012 um 18:30 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    - "All you see is all you play" (oder so) also in "echtzeit" eine Map bearbeiten, sodann die Änderung am Spiel? Das wurde ja schon zu Crysis 2 beworben und es wurde bisher nie umgesetzt.
    Sorry schon mal für den harten OT. Aber das wollte ich schon mal beantworten.
    Was du meinst ist WYSIWYP (What you see is what you play) und das gibt es schon.
    Nur ab der CE3 halt mit Multi-Platform. Diese Feature wurde rein für die CE3 gezeigt, aber nicht für C2.
    Aber btw, wenn du ein PS3 bzw. 360 Devkit hast, sollte es auch mit C2 gehen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

brainstorming:

* playable singleplayer demo / multiplayer beta (like crysis 2)?
    * modification support?
    * originally crysis was planned as a trilogy, but crysis 2 tells somehow a different story than crysis. without story spoilers: will nomad be part of the story or are there any ideas at crytek to bring nomad back to screen in another crysis episode (on an island / in a real jungle like crysis to release the originally planned trilogy)?

ich hoffe das die fragen so in ordnung gehen & man eine antwort erwarten kann.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Neben den beiden technischen Fragen ist für mich eine recht besonders wichtig:

Es wurde in der Vergangenheit immer wieder darüber gesprochen das die Zukunft des Spielemarktes evtl. "Free to Play" sein wird. Was mich besonders an diesem Szenario stört ist das oftmals damit verbundene "Pay To Win". Die Vermutung liegt damit recht nahe das damit evtl. Crysis 3, um es voll nutzbar zu machen, dann sicher den Vollpreis eines aktuellen Spieles übersteigt UND eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Ich kann mir auch ein Enviroment-Szenario gut vorstellen, quasi Aufpreis für Tiere, bessere Pflanzen, PC-exklusive Features... Ich habe da so ein "flaues" Gefühl in der Magengegend...

Da ich gern auch mal Asbach-Uralte Spiele spiele, ist für mich wichtig das das natürlich klappt. Ein "Free To Play" Titel schaut irgendwann nach Serverabschaltung schlecht aus der Wäsche. Für moddingbegeisterte Leute, die z.B. heute noch Crysis 1 modden, ebenfalls ein Todschlag und für mich ein "No Go".

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das das für mich eine Kaufentscheidung beeinflusst. Ich habe z.B. auch viele Jahre gern Rollenspiele gespielt aber auch ein Diablo 3 war es mir nicht wert! Kann sein das es mittlerweile am Alter liegt aber da bleibe ich eisern. Ein Crysis 3 wär mich auch 100EUR wert wenn es endlich das liefert was Crysis 1 in den Schatten stellt aber bitte Vollspiel und kein Internetzwang.

Edit: Wenn ich überlege das ich mittlerweile im Monat 240EUR vertanke ohnehin keine Frage das einem gute Spiele Geld wert sein sollten ABER wir sind ja nicht die Masse, wurde schon einmal festgestellt.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte