Also ich fände es gut im Singleplayer kann der Fahrer es steuern und im Multiplayer muss es ein Teamkollege steuern , würde auch das Teamplay verbessern.
Also ich fände es gut im Singleplayer kann der Fahrer es steuern und im Multiplayer muss es ein Teamkollege steuern , würde auch das Teamplay verbessern.
jetzt hab ich n Bild gefunden, was mir gefällt und wie ich es mir vorstellen könnte
edit: http://www.defenseindustrydaily.com/...vehicles-0976/
Geändert von pr1marY (26.08.2007 um 13:38 Uhr)
Da sitimm ich dir voll zu DirtyDan
wäre ja auch höchst unförderlich für das teamplay wenn jeder eine ein-mann-armee is und jeder sein eigenes süppchen im multiplayer kochen würd.
aba im singleplayer soll ja die überlegenheit gegenüber den feinden extra hervorgehoben werden...von daher ist dieses feature im SP-mode gut
@ primary
ich stell mir ja auch sowas vor in der richtung....nur das wäre wiederum zu wuchtig finde ich. aba dass du dir die mühe gemacht hast extra en pic rauszusuchen is löblich *daumen hoch*
würde es auf jeden fall begrüßen wenn später in crysis jeeps keinen raketenwerfer hätten...das wäre dann wirklich extremst unfair.....wobei es natürlich geile effekte machen würde (ich denke da so an die geilen explosionen und die zerstörbare umgebung *g*)
das mg rohr sollte auch optisch breiter sein....damit es passt
fänds geil wenn die waffe en bisschen an das design von waffen wie in BF2142 angelehnt wären
das kaliber ist in der größe aber gut
Geändert von foofi (26.08.2007 um 13:47 Uhr)
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
das bild zeigt was heutzutage möglich ist
also --> im jahre 2020 in dem crysis spielt ist das alles viel besser verpackt und fast nicht mehr sichtbar.. aus die maus
etz übertreibt ihrs aber
als die erste eisenbahn in betrieb genommen wurde dachten viele es wäre teufelswerkzeug weilse 30km/h gefahren ist
und in naher zukunft sehen Remote MGs numal so aus basta
geiles beispiel DirtyDan rofl
bei meiner MX Revolution sieht man aba auch schon von außen dass hightech drin is :P.....also kann man ruhig von außen zeigen was innen drin is :P
nunja aba das war jetzt en bisschen offtopic...also vergebt mir admins![]()
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
Ja mein Beitrag ist eh schon weg^^ naja ich finde man sollte sich einfach damit abfinden, es ist so wie es ist und Crytek wird daran denke ich nix mehr ändern, aber ich fände es trotzdem nett wenn wie schon gesagt im MP ein Kollege ans MG gehen müsste.
braucht man ja auch nicht....die mg wird per helm gesteuert.....(okay das is heutzutage noch nich so ganz genau möglich weil der schütze immernoch einen joystick in der hand hält zur feinjustierung)...aber die technik wird in der zeit zu der crysis spielt genau genug sein um exakte treffer zu landen. jedoch wüsste ich nicht wie man das mg abfeuern sollte...fällt euch da was ein?
und im multiplayer kann ja dann der teamkamerad das mg ganz normal per hand bedienen....wie schon im 2. weltkrieg ^^
Geändert von FrankTheGhost (26.08.2007 um 14:12 Uhr)
Man baucht das Mg woll . Glaube wenn das Dach Mg wegnimt ändert das die Story .
Der Helm erfasst neben der Kopfdrehung auch noch die Blickrichtung des Auges. Damit kannst du wirklich sehr genau Dinge anpeilen.
Die Technik ist schon uralt und funktioniert wirklich gut. Es gibt sogar ein recht gut funktionierendes OpenSource Programm. Einige Videos sind auch enthalten.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.