Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Schießen während der Fahrt...

Erfahrener User

Standard

Weißt du wenn man so denkt wie du, dann ist ja vieles unrealistisch, wenn du das unbedingt haben willst dann spiel doch ne Kriegssimulation und keinen Shooter, dann biste halt an der falschen Baustelle hier. Mir macht es nix aus und vielen anderen wird es das auch nicht. Keiner wird dich zwingen Crysis zu spielen .
    PS: Es gibt auch Mgs die auf Bewegung achten nä, und 2020 da gibs halt Automatische MGs die auf Farbe ,wärme usw. in der Ferne achten.

Newbie Avatar von pr1marY

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Weißt du wenn man so denkt wie du, dann ist ja vieles unrealistisch, wenn du das unbedingt haben willst dann spiel doch ne Kriegssimulation und keinen Shooter, dann biste halt an der falschen Baustelle hier. Mir macht es nix aus und vielen anderen wird es das auch nicht. Keiner wird dich zwingen Crysis zu spielen .
    PS: Es gibt auch Mgs die auf Bewegung achten nä, und 2020 da gibs halt Automatische MGs die auf Farbe ,wärme usw. in der Ferne achten.

wenn das MG ja auf dem Dach dann wenigstens nicht so "simpel" aussehen würde, sondern mehr nach "high tech"

User

Standard

mein gott:
    warum sollte das mg aussehen, als ob es direkt aus dem jahre 3045 ins jahr 2019 gebeamt worden wäre?
    Da reicht ein simpler chip, der das ganze steuert. da brauchts keine super-duper-mega-kanone
    Dann bring noch eine biometrische kamera an das mg, die mit dem abzugssystem verbunden ist und ab geht die post...
    der chip erkennt ob freund oder feind, die kamera erkennt alles lebende und bedient den abzug, der fahrer kann per knopfdruck entscheiden, ob geschossen werden soll oder nicht
    ganz einfach alles ^^
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Standard

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    mein gott:
    warum sollte das mg aussehen, als ob es direkt aus dem jahre 3045 ins jahr 2019 gebeamt worden wäre?
    Da reicht ein simpler chip, der das ganze steuert. da brauchts keine super-duper-mega-kanone

mit dem "chip" is es ja nicht getan, da steckt ja ne ganze menge Technik dahinter, die mit dem chip komuniziert

... ich schieb ja bei nem alten Käfer auch kein Chip uns Kasettendeck und habe dann n Carrera GT

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hab mir das auch so vorgestellt als könnte der Fahrer das ganze vom Cockpit aus steuern, und realistisch find ichs auch, wer weiß was in der Realität im Jahre 2019
    noch alles möglich sein wird?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User

Standard

Zitat Zitat von pr1marY Beitrag anzeigen
    wenn das MG ja auf dem Dach dann wenigstens nicht so "simpel" aussehen würde, sondern mehr nach "high tech"
    ja wie stellst du dir bitteschön so ein hightech-mg vor? im heutigen appache is es ja auch schon so dass der schütze die boardwaffen per joystick bedient und sich die mgs wie von geisterhand drehen...dir is ja hoffentlich klar dass da en motorisiertes waffen system dahintersteckt, bei dem der schütze nichmehr mit muskelkraft und mechanischen hebeln und kurbeln bedienen muss :P

und wenn das stimmt dass sich die waffe eines apches im jahre 2007 sogar mit der drehung des helmes ausrichtet dann finde ich das feature in crysis überhaupt nich unrealistisch...sogar im gegenteil

da ist es doch ein leichtes sich vorzustellen dass der helm des nanosuites drahtlos mit dem waffencomputer des autos verbunden ist.
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

finde es auch nich sogut dass man das mg frei stueren kann ohne dass man es direkt bedienen muss -.- schaut einfach bloed aus dass sich das mg bewegt wenns ganz normal festgemacht ist ohne mechanische/hdyraulische armaturen

aber naja eine leute moegens vllcht. werde wohl eh in der first person view fahren und zum ballern die position wechseln wie bei battlefield :P

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von FrankTheGhost Beitrag anzeigen
    ja wie stellst du dir bitteschön so ein hightech-mg vor? im heutigen appache is es ja auch schon so dass der schütze die boardwaffen per joystick bedient und sich die mgs wie von geisterhand drehen...dir is ja hoffentlich klar dass da en motorisiertes waffen system dahintersteckt, bei dem der schütze nichmehr mit muskelkraft und mechanischen hebeln und kurbeln bedienen muss :P

und wenn das stimmt dass sich die waffe eines apches im jahre 2007 sogar mit der drehung des helmes ausrichtet dann finde ich das feature in crysis überhaupt nich unrealistisch...sogar im gegenteil

da ist es doch ein leichtes sich vorzustellen dass der helm des nanosuites drahtlos mit dem waffencomputer des autos verbunden ist.
    wow das wusste ich noch gar nicht mit dem Apache, ist ja krass. Dann ist es locker machbar mit dem MG.

User

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    finde es auch nich sogut dass man das mg frei stueren kann ohne dass man es direkt bedienen muss -.- schaut einfach bloed aus dass sich das mg bewegt wenns ganz normal festgemacht ist ohne mechanische/hdyraulische armaturen

aber naja eine leute moegens vllcht. werde wohl eh in der first person view fahren und zum ballern die position wechseln wie bei battlefield :P
    naja eig habt ihr ja recht...fänds auch schöner wenn man die mg aufhängung noch ein bisschen breiter und motorisierter gestalten würde
    würd auch übrigens besser zu dem wuchtigen jeep passen
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Daumen hoch

genau

ja wie stellst du dir bitteschön so ein hightech-mg vor?

na wenigstens irgendwie n Kasten drumrum gebaut (also da wos magazin ist und wos festgemacht ist), indem die ganze elektronik verstaut ist :>

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte