Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Schießen während der Fahrt...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Klar ist es das,dann soll er immer einen Beifahrer dabei haben,der das Mg bedient,wenn es seinem Gewissen hilft.Ich weiß nicht wo das Problem jetzt ist?
    Noxon sagte es ja bereits ,dass es bei nem Helikopter auch möglich ist und wieso sollte es im Jahr 2020 nicht für Fahrzeuge geben.
    Geändert von Mykill_Myers (26.08.2007 um 12:36 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich finde dieses Feature nicht dumm oder überflüssig, sondern echt genial.

Ich werde deine Anfrage aber trotzdem mal weiterleiten, eventuell gibts dazu noch ne Antwort ihrerseits.

Newbie Avatar von pr1marY

Standard

Die kritisiere ja auch nicht die Tatsache an sich, dass man währen der fahrt schießen kann, nur das man nicht sieht wer oder was das MG bewegt...

Also ihr meint, dass der Fahrer ein Display mit einem Joystick hat und so das MG steuert? .... naja mal schauen ob ich mich mit dieser Theorie anfreunden kann *g*

Erfahrener User

Standard

Vielleicht kann der Fahrer auch mithilfe von seinem Hightec Nanosuitanzug das MG mit Gedanken steuern, wir sind immerhin in der Zukunft da ist alles möglich.

Standard

... wieso tötet er dann nicht einfach alle mit seinen Gedanken -.- *rofl*

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zwei Lösungen für dich!

1.Fahre nicht im 3rd person mode,damit siehst du wahrscheinlich nicht mehr das MG und somit bewegt sich das MG nicht "frei"

2.Stell dir einen allzweck Teamkameraden im Cloakmode vor,der das MG bedient.Das dürfte dich beruhigen

Erfahrener User

Standard

Naja, wir sind immerhin im Jahr 2020 wer weiß was es dort alles gibt, früher ham die Menschen auch gedacht im Jahr 2000 wird es fliegende Autos geben^^

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von pr1marY Beitrag anzeigen
    Wieso ist sowas dermaßen unrealistisches und dummes möglich? So ein high-end game und dann sowas...

ICH HOFFE das crytek das noch behebt, vor dem release!

Dann müsste der Nanosuit auch gestrichen werden, da er auch unrealistisch ist.

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Zwei Lösungen für dich!

1.Fahre nicht im 3rd person mode,damit siehst du wahrscheinlich nicht mehr das MG und somit bewegt sich das MG nicht "frei"

2.Stell dir einen allzweck Teamkameraden im Cloakmode vor,der das MG bedient.Das dürfte dich beruhigen

Das ändert nichts an der Tatsache DAS es möglich ist....

... am ehsten kann ich mich mit der Joystick-Variante anfreunden :P

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Dann müsste der Nanosuit auch gestrichen werden, da er auch unrealistisch ist.

Das mit dem Nanosuit geht ja noch... da gabs so ein cooles movie drüber wo man gesehen hat wie die kugeln dadran abprallen oder so, oder wie da irgendwie mehr rote Blutkörperchen oder so gebildet werden, ka ^^...

aber die Tatsache das ein MG ohne irgendwelche Technik, (ich sag mal, "ganz simpel mit 4 Schrauben am Dach festgemacht") sich von alleine bewegt stört mich eben, das geht über meine realismus grenze hinaus...

genauso wie ich z.B. iRobot gut finde und Transformers übelst behindert ;D ... is schwer zu erklären

Edit Funktion benutzen...
    BB
    Geändert von Born_Brainless (26.08.2007 um 15:39 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    trotzdem bin ich für die beibehaltung das fahrer-mg´s, sollte in der realität ja auch nicht unmöglich sein

schon klar... im dschungel frahren (uneben und so) und dabei noch mg bedienen... wenn du das für real hälst...
    drum'n face!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte