Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Schießen während der Fahrt...

Newbie Avatar von pr1marY

Standard Schießen während der Fahrt...

Also ich habe jetzt schon in meheren Videos gesehen, dass man in den Jeep steigt, losfährt und während der Fahrt, wie von Geisterhand das MG auf dem Dach bedienen kann und perfekt auf alles zielen und schießen kann!

Wieso ist sowas dermaßen unrealistisches und dummes möglich? So ein high-end game und dann sowas...

ICH HOFFE das crytek das noch behebt, vor dem release!

edit: Crytek könnte es ja wenigstens so machen, das man sieht, dass ein Arm an dieses MG greift und schießt und das dann das Fadenkreuz recht groß ist, weil es ja ne glückssache ist ob man was trifft oder nich...

als Beispiel mal Rainbow Six: Vegas.... wenn man dort hinter ner wand oder hinter ner Kiste hockt, kann man ja auch die Waffe so raushalten/ um die ecke halten, ohne das der Kopf rausguckt... das Fadenkreuz verändert sich dann und man "sprüht" nur so ungefähr irgendwo hin!

fände ich wesentlich besser als ein "Geisterarm" ... -.-
    Geändert von pr1marY (26.08.2007 um 12:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Das konnte man in Far Cry auch
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Newbie Avatar von pr1marY

Standard

ja, aber dumm ist es schon... wie kommt man denn auf so eine Idee ??

Gibbts ne Möglichkeit Crytek ne verbesserungs mail zu schreiben?

User

Standard

wieso willst du denn, dass sie die funktion aus dem game entfernen....ich finds gut wenn man die möglichkeit hat sich bei der fahrt selbst zu verteidigen....aba es kann doch sein, dass es sowas i-wann in der realen zukunft geben wird.
    Dass man sich praktisch ins waffensystem reinhackt und somit die onboard waffe steuern kann.
    Also ich find die idee gut
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ja überleg doch ma es kann doch sein das im hammer nen controler is womit er die waffe steuert und n kleiner monitor an den amaturen!! und schon ist es realistisch! mein freund
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

User

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    ja überleg doch ma es kann doch sein das im hammer nen controler is womit er die waffe steuert und n kleiner monitor an den amaturen!! und schon ist es realistisch! mein freund
    ja genau so hab ich mir das vorgestellt...

wenigstens einer der meiner meinung ist
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pr1marY Beitrag anzeigen
    ja, aber dumm ist es schon... wie kommt man denn auf so eine Idee ???
    Das ist Ansichtssache. Es geht auch nicht darum ein realistisches Spiel zu erschaffen, sondern eins mit einem guten Gameplay und es macht ganz einfach Spaß mit dem Jeep durch die Gegend zu fahren und die Gegner abzuknallen.
    Ich weiß ja nicht, ob du FarCry gespielt hast, aber ich fand das dort sehr gut.

Aber mal abgesehen davon. Es ist auch gar nicht unrealistisch, sondern höchst realistisch. Selbst im heutigen Apache Helicopter richtet sich das Geschütz auf die Stelle aus, auf die der Pilot guckt. Das ist also alles kein Problem. Erst recht nicht im Jahr 2019.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von pr1marY Beitrag anzeigen
    Wieso ist sowas dermaßen unrealistisches und dummes möglich? So ein high-end game und dann sowas...

ICH HOFFE das crytek das noch behebt, vor dem release!

edit: Crytek könnte es ja wenigstens so machen, das man sieht, dass ein Arm an dieses MG greift und schießt und das dann das Fadenkreuz recht groß ist, weil es ja ne glückssache ist ob man was trifft oder nich...
    Was?
    Du willst eine Hand am Lenkrad und eine Hand am MG gleichzeitig haben?Was für ein Blödsinn :/

Wenn dir das nicht gefällt,schiess einfach nicht während dem Fahren und halt an und wechsel ans MG!Du kannst ja das MG separat bedienen.Dann haste die ganzen schönen Effekte.Iron Sight mit DOF etc

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Was?
    Du willst eine Hand am Lenkrad und eine Hand am MG gleichzeitig haben?Was für ein Blödsinn :/

Wenn dir das nicht gefällt,schiess einfach nicht während dem Fahren und halt an und wechsel ans MG!Du kannst ja das MG separat bedienen.Dann haste die ganzen schönen Effekte.Iron Sight mit DOF etc
    das problem ist aber das die gegner im multiplayer immernoch das mg bedienen können

trotzdem bin ich für die beibehaltung das fahrer-mg´s, sollte in der realität ja auch nicht unmöglich sein
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Denke auch das es so am besten ist, denn im Eifer des Gefechts ist es wohl dein Todesurteil, wenn du noch seperat an die MG wechseln musst

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte