Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Crysis für Linkshändler ??

VIP Avatar von foofi

Standard

Also das Fadenkreuz sollte man doch sehr gut erkennen - ansonsten: geht zum Augenarzt!!

Zum Aiming - das sollte eigentlich kein Problem sein....!

Ich wiederhole nochmal zur Waffenträgheit: Die Seiten sollte man einstellen können.... geht bei FarCry ja soweit ich weiß auch. Die haben das sicher nicht weg gelassen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hoffe ich auch, dass man es einstellen kann. Ich bin nämlich auch Linkshänder. Gibt wenige FPS, wo das geht, leider...

Noch was zum Fadenkreuz: Das ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich, oder?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

nicht unbedingt.. kann man vllt wie bei UT einstellen ^^
    das mit der waffenhand irritiert wirklich viele
    mich auch
    warum weis ich nich ist halt irgendwie ungewohnt
    immerhin wird dann nicht der rechte sondern der linke bereich von der waffe verdeckt

- OT -
    Geändert von foofi (26.08.2007 um 11:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wow, über das Thema habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber es scheint ja wirklich kompliziert zu sein. Aber warum spielen die Linkshänder nicht einfach wie die Rechtshänder, bloß halt mit Tastatur und Maus vertauscht (und dann natürlich eine extra Maus und Tastatur)? Ich meine, warum muss der die Waffe in der Linken halten, hat das irgendeinen Sinn? Oder kommt das einem als Linkshänder dann so vor, als wäre man die zu steuernde Person?
    Ich glaub, das Thema ist für viel mehr Leute ein Problem, als man es sich vorstellen kann. Man braucht ja dann besonderes PC-Zubehör.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Aber warum spielen die Linkshänder nicht einfach wie die Rechtshänder, bloß halt mit Tastatur und Maus vertauscht (und dann natürlich eine extra Maus und Tastatur)? Ich meine, warum muss der die Waffe in der Linken halten, hat das irgendeinen Sinn? Oder kommt das einem als Linkshänder dann so vor, als wäre man die zu steuernde Person?
    Tja, das frage ich mich auch... Die scheinen das ja so zu machen, haben aber trotz allem ein Problem damit, weil die im Gedanken haben, dass die Figur im Spiel Rechtshänder ist.

Erfahrener User

Standard

Ja das muss irgentwas mit dem Gehirn zu tun haben... Hab da mal was gehört...

Erfahrener User

Standard

Ist mir eigentlich ziemlich egal wo die Waffe nun ist. Ist anfangs vllt. kurz ungewohnt, wirkt sich bei mir dann aber nicht wirklich auf den Skill aus. Die Maus haben sowieso die meisten Leute links und auch ganz normal eingestellt ( man kann ja auch die linke mit der rechten Maustaste vertauschen ). Verstehe das Problem nicht. ( bin auch Linkshänder. )

Wobei viele Rechtshänder ja auch angeblich nicht mit der Waffe links spielen können.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wobei viele Rechtshänder ja auch angeblich nicht mit der Waffe links spielen können.
    Also ich kanns

Gesperrt

Standard

Ich aber nicht . Seit ich meinen Ersten Pc habe war die Maus links und die Waffen auch in dem Games . Hoffe mal das Crytek eine Linkshändler Option einbaut !

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab auch mal versucht, mit Maus rechts- und Tastaturbedienung linkshändig zu spielen. DA KAM ICH GAR NICHT KLAR DRAUF Selbst über einen langen Zeitraum, um mir das anzugewöhnen. Meine Maus ist "neutral", also für Rechts- wie Linkshänder geeignet. PS: Das mit dem Gehirn stimmt wirklich Und wenn man das im Spiel einstellen könnte, wäre das ein großes Plus fürs Feeling, meiner Meinung nach
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte