1. Wird man wieder Fäuste haben wie in Crysis 1 ?
2. Inwiefern kann man sich die Modi des Nanosuits vorstellen, sind die wie bei Crysis 2 oder eher 1 ?
3. Gibt es auch wieder die "alten" aliens + Eis aus Crysis 1 ?
1. Wird man wieder Fäuste haben wie in Crysis 1 ?
2. Inwiefern kann man sich die Modi des Nanosuits vorstellen, sind die wie bei Crysis 2 oder eher 1 ?
3. Gibt es auch wieder die "alten" aliens + Eis aus Crysis 1 ?
Wird es wieder große Multiplayers Maps mit Powerstruggle geben?
- Ist Crytek UK erneut für die Entwicklung des Multiplayer von dem neusten Crysis-Spiel zuständig?
- Wie groß werden die Multiplayerkarten sein?
- Werden im Multiplayer verschiedene Klassen wie zum Beispiel in Battlefield 3 vorhanden sein?
- Inwiefern hat sich die KI in Vergleich zu Crysis 2 weiterentwickelt?
- An welche Steuerung wird man sich orientieren - an die Steuerung von Crysis 1 oder die von Crysis 2?
Geändert von Aerox (21.04.2012 um 17:54 Uhr)
Wird es wieder möglich sein Ingame Waffenmodifikationen vorzunehmen, im SP und im MP?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wird Crysis 3 auch Natives 3D unterstützen?
Werdet ihr auf der GC in Köln mit Crysis 3 vertreten sein?
Basiert das Spiel auf der Version 3.4.0 der CryEngine 3 oder handelt es sich um eine ältere/neure Version?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wird Crytek sich bei Crysis 3 wieder etwas mehr auf die PC-Version konzentrieren als in Crysis 2? Und damit meine ich nicht nur "PC-Gamers are very important to us ... Crysis 3 will make use of the advantages of a PC ... to satisfy the PC-Gamers is something we are focussing on ... blabla". Sondern: In welchen Belangen konkret wird es beim PC voraussichtlich Unterschiede zur Konsole geben (weil evtl die jetzige Entwicklung schon auf gewisse Unterschiede hinausläuft, z.B. Steuerung, Waffenhandhabung, Levelgrößen, Texturen, KI)?
Wird es im Singleplayer und/oder im Multiplayer nutzbare Fahrzeuge geben?
Wahrscheinlich nicht viel mehr als in C2...vieleicht noch nen Heli...im MP würd ich ihnen aber schwer dazu raten.
Weiss jemand wie s mit den Killstreaks aussieht? Ich hoffe wirklich schwer, das die abgeschaft werden...ein Sci-Fi CoD ist wirklich nicht von Bedarf.
Und wenn Psycho vorkommt, werden dann noch andere Nanos dazukommen?
Noch eine letzte Frage zum Coop: Werden da verschiedene Fraktionen zusammenarbeiten, oder sind da alle US-Marines?
Wird es Bäume geben die am Hochhaus wachsen?
Und wird man diese als Brücke zu anderen Hochhäusern nutzen?