Klingt so als ob man auch nen Kaugummi vom Fussboden nochmal in den Mund stecken sollte, man quasi froh sein darf das man einen hat auch wenn der Geschmack schon rausgekaut ist und er bereits im Dreck lag.Ich erwarte da schon ne Weile nichts mehr und warte definitiv mit dem Kauf bis ich nach Release dann mehr von denen weiss die es gekauft haben. Die 8 Stunden find ich schon sehr dürftig, genauso das es wieder keine DSF gibt, alles in allem sehr ernüchternder Beitrag.
Warum es für die 8 MP-Modi nen NDA gab bzw. so lange geheim gehalten wurde erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich ahnte schon das man allein auf den Hunter-Modus setzt der, wie schon richtig angemerkt wurde, nur mit Freunden Spaß macht und das vlt. 1-2 Monate bis die Luft raus ist aber hatte wirklich bis zuletzt die Hoffnung die supa dupa tolle Ankündigung eines PS-Mode zu erleben, schade. Schade auch, das man stattdessen mit dem Gedanken spielt (so hab ich das jetzt verstanden) aus Crysis 3 eine eierlegende Wollmilchsau zu machen, indem man sagt: "Ok. Die Community will Power Struggle? Soll sie haben aber nicht einfach so sondern gegen bares -- kann mir schwer vorstellen das man uns soooo ins Herz geschlossen hat und einen kompletten Modus (wenn er denn überhaupt wirklich kommt) mit Fahrzeugen und allem was man sonst vergeblich in C3 sucht gratis raushaut.
Freue mich jedoch schon auf die vielen Rezensionen. Ich muss gestehen das ich es gern im Regal hätte neben den anderen weil ich unvollständige Serien/Sammlungen nicht mag aber ich hasse auch Überraschungen, die Karten gehören auf den Tisch denn dann weiss ich wofür ich 50 Euronen ausgebe aber immer dieses um den heißen Brei herumgerede ist wie Poker und unglücklich fürs Spiel. Tja und die angesprochenen Cheater im MP sind wahrlich ein absolutes NO GO ... damit ist der MP für mich bereits von Beginn an tot!