Seite 215 von 363 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das Gelaber im Stream geht mir auf den Sack.
    Der Spieler ist der letzte Cell-Soldat im Hunter Modus und die quatschen über die Grafik -.-

Edit:
    Meh, das stottert mir zu sehr.
    Da gucke ich mir das lieber später als Video an.
    Geändert von Biggreuda (25.01.2013 um 01:18 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

eben ... lieber warte ich noch vier bis fünf Tage ab und zocke es dann selber. :P
    Außerdem wird es eh kein Spiel sein, bei welchem eine Taktik benötigt wird, sodass das schauen eines Livestreams überhaupt einem nichts nutzen wird.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm das "All Multiplayer Weapons"-Video von Sirius scheint nicht komplett zu sein...
    Was ist mit der SCAR? (Die taucht nicht auf...)
    Was ist mit der Jackal? (Man sieht sie aber im Hunter-Video...)

Gibts noch mehr Waffen die in dem Video nicht zu sehen waren?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Nee waren nicht mit aufgeführt im Menü, entweder sind die echt nicht dabei oder es liegt an der Beta-Version bzw. dem jeweiligen Modus. Wenn ich mir das so anschaue würde die Scar aber vermutlich eh nicht gespielt werden. Gibt ja nun ne Menge Noob-Wummen wie den One-Hit Bogen oder die Typhoon, meine Güte wie das Teil Kugeln sprayt geht ma gar nicht oder die Alien-Wummen die überall rumliegen. SWARMER gibts ja auch noch wie man in anderen Videos und der Alpha schon gesehen hat und ersetzt quasi die LTAG, diesen Granatwerfer. Nee Crysis-Freunde meins isses wieder nicht obwohls optisch zumindest bei Airport gut ausschaut. Grafik ist aber bei mir optional, nen MP muss optisch nicht glänzen sondern vom Gameplay her und das da, naja ich lass es. Sag nichts weiter zu, denke der Livestream von IGN war ebenso Aufschlussreich.
    Geändert von Makisave (25.01.2013 um 05:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du schon meinst den Titel anzusprechen, solltest du ihn auch verstehen.
    Die 7 Wunder sind die 7 Vegetationszonen innerhalb der Kuppel, und Crytek hat damit geworben, in 7 Episoden die ganzen Zonen vorzustellen.

Das, was da nebenbei abläuft ist für mich total uninteressant, da ich mir die möchtegern-philosophischen Texte von Prophet nicht gerne anhöre.
    Also ich von meiner Seite aus war auch auf 7 Videos eingestellt und bin davon ausgegangen, dass diese jetzt wöchentlich erscheinen. Was wir teilweise davon halten (auch von den 7 "Wundern") ist klar aber ich habe da noch immer so einen Funken Hoffnung mal was "wundersames" zu sehen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Newbie

Standard

Hey,

Also ich würde es geil finden wenn die Crysis 2 Intro Musik auch bei Crysis 3 dabei wäre !!!! Das wäre so der hammmmmmmmeeerrrr der Soundtrack hört sich einfach geil an,und passt zum Spiel

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von DJANSEW Beitrag anzeigen
    Hey,

Also ich würde es geil finden wenn die Crysis 2 Intro Musik auch bei Crysis 3 dabei wäre !!!! Das wäre so der hammmmmmmmeeerrrr der Soundtrack hört sich einfach geil an,und passt zum Spiel
    das wird sie bestimmt nicht, ich denke mal es ist das hier!
    http://www.youtube.com/watch?v=X_3SOBZqS1U
    aber du kannst das ja dann selber ändern.
    Geändert von Mr.H0n$3L (25.01.2013 um 14:59 Uhr)

Professional

Standard

Ich bin ja für Inon Zur

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für Inon Zur
    :/

Ich weiß nicht, ich fand den Sountrack von Crysis 1 nie besonders "toll", oder "beeindruckend". Er war für mich relativ durchschnittlich. Der von Warhead dagegen war ein wahres Wunderwerk, der wurde aber nicht von Inon Zur gemacht.

EDIT:

Grafikmenü:

Zum ersten Mal bei Crysis: SMAA und AF.
    Geändert von Stalker_Raince (25.01.2013 um 20:14 Uhr)

Stichworte