Allein schon anhand dem sprachlichen Stil ahne ich, dass diese Petition oder Brief an die Entwickler nicht Ernst genommen wird. Wenn schon jemand so etwas verfasst, dann sollte er zumindestens ein gewisses Grad an Englischkenntnissen verfügen. :-/
Druckbare Version
Allein schon anhand dem sprachlichen Stil ahne ich, dass diese Petition oder Brief an die Entwickler nicht Ernst genommen wird. Wenn schon jemand so etwas verfasst, dann sollte er zumindestens ein gewisses Grad an Englischkenntnissen verfügen. :-/
Stimmt ins Leben gerufen wurde die Petition vom "OVER Clan" - Russian Federation. Muttersprache ist also kein englisch. Ob eine Petition aber erfolgreich ist oder nicht hängt meiner Meinung nach nicht von den sprachlichen Kenntnissen, sondern eher von den Unterstützern ab. Wenns niemanden interessiert oder man von vorne rein wieder alles negativ betrachtet und meint, da mach ich eh nicht mit weils ja eh nichts bringt, dann magst du durchaus recht haben. Eine Garantie auf Erfolg gibt es bei sowas nie, letzlich kann man aber mit gutem Gewissen sagen "WIR" haben es versucht.
Ehrlich gesagt bin ich auf solche Themen eher pessimistisch veranlagt. Was hat man damals alles gemacht um ein paar Änderungen bzw. Verbesserungen für den Crysis MP zu erhalten. Es wurden etliche Beiträge ubd Feedbacks zur Verfügung gestellt, doch es kam sozusagen nur ein kleiner Teil um ein bisschen Freude und Ruhe einzubringen. Großartig kann ich deshalb aus Erfahrung sagen, dass es trotz dem "Support" für eine Petition es kaum etwas verändert bzw. ins Rollen gebracht wird.
Zudem bezweifle ich das nur Crytek hierbei die Entscheidung treffen wird, sondern ebenfalls EA auch ein Wörtchen bestimmt zu sagen hat. Da kann ich mir vorstellen das da kaum wirklich etwas bewegt wird oder sich das mal näher angeschaut wird. Allgemein fällt mir jetzt keine Petition ein die so wirklich was großes verändert hat. Also ich glaub das einfach solche Sachen mehr oder weniger das "Ansehen" in gewisser Weise nochmal hochzieht.
Ist ja auch völlig in Ordnung wenn ihr euch nicht beteiligen möchtet. Nimmt euch auch keiner übel. Ich fand es nur mehr als fair seitens WaR_SPiRiT das er das teilt und schließe mich da gerne an. Erfolgsgarantie hin oder her.
Aber mal was anderes, Electronic Arts Singapore hat dieses wie ich finde geile Bild gepostet:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...02402784_n.jpg
Man achte auf das stylische, extrem schmale Visier! Sieht echt geilo aus, schon fast böse und ich steh total auf böse ^^
Zum Thema Werbung; benutze mein Handy als Badezimmerradio und da ist mir gerade was aufgefallen:
http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/7ugyryqu.jpg
:)
Hallo Community,
ich musste lange überlegen wie ich mich aus der Affäre ziehe, mit der ich mich bei einigen unbeliebt machte.
Also fange ich doch erst einmal damit an mich zu entschuldigen, ich entschuldige mich bei jedem, der von mir zu unrecht beschuldigt wurde. Die Namen werde ich jetzt nicht nennen da die Personen es sicher gleich selber lesen werden.
Eigentlich bin ich nicht so ein Pöbel und verhalte mich auch sonst sehr ruhig und diszipliniert, auch verfüge ich über genügend "geistige Reife" und " Bildung" um so etwas nicht passieren zu lassen.
Zu meiner Anschuldigung sei zu sagen das ich den Tag wirklich neben der Spur stand, in erster Linie privat und in zweiter, haben mich die ganzen negativen Dinge, die Crytek macht, echt angekotzt.
Ich hatte irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, das Crytek es wichtiger sei, ein paar Gamer einzuladen, um mit ein paar snacks und drings die Sachen wieder gerade zu bügeln. Das die "Normalos" für EA/Crytek nicht wichtig seien !(?) Ich hab´s einfach übertrieben und auch mit meiner Aussage zu Sirius.
Bitte nehmt meine Entschuldigung an und lasst die Sache ins vergessene geraten, ich hatte es wirklich nicht so gemeint. Ich nehme alle meine "bösen" Worte zurück.
Für die Worte " Marionetten der Publisher" entschuldige ich mich besonders!!!
Danke und friedliches miteinander
München im Crysis 3-Look :)
NICE :)
Spoiler Bild:
Von diesen deutschen Staedten im Crysis 3 look gibt es auf der Crysis Facebook seite ja nun schon einige.
Ich find die echt verdammt cool, auch wenn ich bis auf Hamburg keine Stadt gut genug kenne um es sofort wieder zu erkennen (ausser natuerlich die bekannten Wahrzeichen).
Ich wuerde gerne mal in einer Stadt gegen C.E.L.L und Aliens kaempfen, die ich selber kenne :)