Preorder-Zahlen sehen schonmal gut aus:
http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...ozent-1055651/
Druckbare Version
Preorder-Zahlen sehen schonmal gut aus:
http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...ozent-1055651/
Klar wird das erfolgreich, stand wohl auch nie in Frage....
Deswegen wirds auch genau so weitergehen.
@Captian-S
Ich will keinen Walktrough.
Aber wie wärs mit Bewertungen von Usern und Fachzeitschriften/magazinen usw., auf Basis von möglichst spoilerfreien Pro- und Kontraargumenten und die kein Interesse daran haben, dass sich das Spiel gut verkauft und damit einigermaßen objektiv sein können?
Ich weiß sowas stirbt aus seitdem mit Videospielen das ganze große Geld zu verdienen ist und fast jeder ne Scheibe vom Kuchen abhaben will, aber, unvorstellbar heutzutage, es gab auch mal andere Zustände...
@Lobos
Deshalb braucht man Geduld. Bis das Spiel ein paar Wochen draußen ist, bis bereits eine große Spanne an Fanboys, Hatern, und halbwegs objektiven Spielern eine Meinung und Bewertung des Spiels aufgebaut haben und anhand derer man sich dann den bestmöglichsten Eindruck vom Spiel verschafft, wodurch man die Entscheidung fällen kann ob es einem zusagen könnte oder nicht.
So mach ich es jedenfalls. Und auch wenn es keine absolute Gewissheit gibt ob das Spiel so ist wie man es sich vorstellt, wer sich vorher nicht grundlegend über die Kaufentscheidung Gedanken macht und informiert, der soll sich bitte nicht wundern, wenn es eine persönliche Enttäuschung ist.
delet
Du weißt schon, dass es einige internationale Zeitschriften gibt, die nicht von jedem Unternehmen - ganz besonders von einem Deutschen - für eine bessere Bewertung bestochen werden??? Ich rede hier nicht von Zeitschriften oder Seiten wie Gamestar, PCGAmes, PCAction (gibts die überhaupt noch?) etc.. sondern eher von ausländischen. Außerdem habe ich auch komplett unabhängige Spieler (diese sollten niemand von Crytek kennen) und nicht die "Community Richter" gemeint - natürlich wird ein Produkt von diesen etwas besser bewertet, wenn sie zum Beispiel die Chance hatten, den Chef kennenzulernen und dann zu Q&A eingeladen zu werden. Es gibt zig viele Spieler, die zu einem Spiel neutral bleiben können und genau auf ihre Meinung warte ich meistens immer ab. Die ganzen bekannten YT-Unterhalter wie Sirius etc. sind mir eigentlich total irrelevant, da sie auf jeden Fall von irgendeinem Publisher ein wenig bezahlt werden - deshalb sollte man auch auf die hören, die kaum bekannt sind ;-)
Das Problem ist, wenn jemand dann anfangen würde, kritische Fragen zu stellen, dann würde er einfach das nächste Mal nicht mehr eingeladen werden. Angenommen du tust es bei einem Entwicklerunternehmen, welcher unter der Leitung des Publishers EA ist, dann wird es sich bei den anderen Entwicklern, welche auch mit EA zusammenarbeiten, herumsprechen. ;-)
Ich bin jedenfalls recht optimistisch dass uns hier kein weiteres Aliens Colonial Marines bevorsteht :)