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Thema: Tessalation trotz DX10 !?

  1. #1
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    Avatar von Delta_of_death
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    Standard Tessalation trotz DX10 !?

    Hi

    Mir ist aufgefallen das ich mit meiner DX10 Karte von Ati/Amd
    Echtzeitspiegelungen habe, was mir komisch vorkommt da ich eigentlich fest davon überzeugt war das das ein DX 11 Effekt ist... und vorallem, es ist nur die Spiegelung vorhanden und sonst kein Anderer Effekt wie zum Beispiel Pom.
    Naja vielleicht wisst ihr ja warum das so ist.

    EDIT: Mir hats grad jemand erklärt also ist der Thread überflüssig ^^
    Dass "keine" "DX11-Effekte" dargestellt werden können, ist so nicht ganz richtig. Mittels der DX11-API hat man auch über DX10(.1)-Hardware Zugriff auf gewisse Subsets der Compute Shader. Sprich: Mit DX11 kannst du über eine DX10-Karte Direct Compute 4.0 laufen lassen... Der Multi-Threaded Rendering Ansatz von DX11 ist auch mit DX10-Hardware nutzbar.
    Geändert von Delta_of_death (04.09.2011 um 10:12 Uhr)



  2. #2
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    mir ist aber beim cryengine3 sdk aufgefallen das man da das POM aktivieren kann

  3. #3
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    Avatar von Delta_of_death
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    wie denn ?



  4. #4
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    naja, halt im material editor



    hab ja auch nur ne dx10 karte (geforce gts 250) die reicht noch
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.09.2011 um 10:53 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Hi

    Mir ist aufgefallen das ich mit meiner DX10 Karte von Ati/Amd
    Echtzeitspiegelungen habe, was mir komisch vorkommt da ich eigentlich fest davon überzeugt war das das ein DX 11 Effekt ist...

    ist ja auch richtig so, Crytek war so feundlich und hats auch für ältere Karten implentiert

    - Realtime Local Reflections (DX9)
    - Contact Shadows (DX9)
    - Improved Tone Mapping (DX9)

    http://www.mycrysis.com/news/crysis_...-now-available
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

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