Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Was macht ihr als erstes mit den Editor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    ich werde wohl erstmal ein bischen rumexperimentieren und dann vielleicht noch ein bischen mit der gravity-box rumspielen. hat bei dem SB2 auch viel spaß gemacht

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    schauen welche neueen funktionen es gibt,
    (falls möglich) ein paar xmls tweaken und als fun-mod releasen (super sniper mit 100x vergrößerung zb.)
    schauen wies mit TVs, FGs, und physik syncro im MP aussieht für dynamische maps und so,
    villiecht sogar ne schwerelosikeits-mp-map bauen
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com


    MY MAPS:
    Cube , Akinetic

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    schauen welche neueen funktionen es gibt,
    (falls möglich) ein paar xmls tweaken und als fun-mod releasen (super sniper mit 100x vergrößerung zb.)
    schauen wies mit TVs, FGs, und physik syncro im MP aussieht für dynamische maps und so,
    villiecht sogar ne schwerelosikeits-mp-map bauen
    also wenn du das mit dem 100x zoom machst, dann haste jetzt schon nen fan^^ und interessenten

    edit: hab damals n barrel erstellt (in sb2) und es einer atomexplosion zugeordnet, dann noch diesen krassen physik effekt den es ma iwo zu downloaden gab, dann n berg mit ner guass + sniperscop... und dann... XD BOOOOOOOOOOOOOM
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •