Jaa! Die ist der Knüller schlechthin. Habe mal Crysis 2 Ladder's kurz überflogen. Und auf den vorderen Plätzen, sehe ich keinen Clan, wo Mr.AwesomeAim drinne ist. K.a in welchen Clan er ist und welche besten Spieler er meint!?!? Aber die scheinen wohl ESL nicht zu zocken.
Nunja Unwissende kann er mit solchen Behauptungen um den kleinen Finger wickeln
BTW, ihr wollt die besten Crysis 2 Teams sehen? Nun hier habt ihr sie:
http://www.fileplay.net/channels/ise...rush-vs-newgen
Geändert von Manhunter (13.06.2011 um 23:42 Uhr)
Sorry aber ich konnte mir das Video aufgrund der Musik einfach nicht ansehen und außerdem finde ich solche videos nicht wirklich unterhaltsam. Das ist nur meine Meinung also bitte nicht aufregen
Aber für dein Alter (111) gar nicht schlecht.
Jop und versuch garnicht erst negative Kritik in seinen Comments zu äußern, der löscht sie umgehend, egal wie nett man es auch formulieren mag![]()
@ Manhunter
LOL die Preise von diesem Turnier sind ja mal erbärmlich, genau so wie die Teams!
Frag mich auch, wann Crytek endlich merkt, dass da was schiefläuft, ich hab Crysis 2 seit gut anderthalb Wochen nichtmehr angerührt. Hab mir Modern Warfare 2 gekauft (keine Sorge, für 5€ ein gutes Angebot) und zocke das in letzter Zeit mit meinen Kumpels, die haben ja Crysis 2 nicht.
Bei CoD liegt meine schlechte K/D aber einzig und allein an mir, den Gegner sehen kann man ja.
EDIT: Lol, von wegen außer Übung. xD
Grad 27/8 in einem IA Pro Match gewonnen (waren nur 6 Spieler ;P)
Geändert von Stalker_Raince (14.06.2011 um 08:40 Uhr)
Mehr hat die Crysis 2 Sektion net anzubieten
Ist ohnehin nach bereits 6 Wochen sogut wie tot gewesen.
BTW hier die TOP Platzierung von Oidaas superduper Clan in Crysis 2. (Teamname lautet: Aequus) :
http://www.esl.eu/de/#/eu/crysis2/cr...2011/rankings/
Der hocherwürdige Oida scheint nicht einmal im Stammlineup zu sein![]()
.
@Stalker, deine Movies schaue ich mir gern an, weil du wenigstens jemand bist, der nicht 24/7 im Cloakmodus umhertollt.
Aim geht ebenfalls in Ordnung und wie gesagt: Endlich mal jemand, der ein Match am Stück aufnimmt![]()
Geändert von Manhunter (14.06.2011 um 17:23 Uhr)