Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [TOOL]Advanced Graphics&Language Changer

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Clover_field Beitrag anzeigen
    aber Vorsicht nicht alle möglichen Werte dort ändern, das kann massiv ins Auge gehen. Ich und ein Kollegen haben gestern gerade 1 Stunde damit verbracht unser Spiel wieder richtig zum Laufen zu bekommen. (Problem war, jede Granatenexplosion = schwarzer Bildschirm & permanent eine unscharfe Waffe (grafisch)).
    Kollege hat als erstes das Spiel deinstalliert und dann neu aufgespielt, und trotzdem waren die Werte irgendwo noch vorhanden, erst die Korrektur der autoexec hat das Problem beseitigt.
    sry wenn das etwas harsch klingt

Aber wer so blöd is und seine autoexe.cfg verändert und die dann nich mal mehr löschen kann bevor mans neuinstalliert, der sollte besser gar nix ändern...

Trozdem is das kein BIOS o.ä. sondern nur einstellungen.
    Das problem das du beschrieben hast is sogar ein sticky post auf mycrysis:
    https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=29554
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    sry wenn das etwas harsch klingt

Aber wer so blöd is und seine autoexe.cfg verändert und die dann nich mal mehr löschen kann bevor mans neuinstalliert, der sollte besser gar nix ändern...

Trozdem is das kein BIOS o.ä. sondern nur einstellungen.
    Das problem das du beschrieben hast is sogar ein sticky post auf mycrysis:
    https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=29554
    Erm meinst Du er ist wirklich so dumm ?
    Natürlich hatte er die gelöscht. Aber wie Du selber sagst ist es keine BIOS Einstellung und sollte normalerweise nach einer neuinstallation wieder alles beim alten sein, ist es aber nicht.

Das es ein Sticky ist weiß ich auch. Aber es wurde ja hier angesprochen...

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Meine Fresse,er hat Crysis 2 neu AUFGESPIELT ? Ist das jetzt nen OS ?
    Spass beiseite: Nach dem deinstallieren die übriggebliebenen Ordner löschen,dann KANN da keine Autoexec mehr sein.

User

Standard

Um es zu klären, er hat deinstalliert und ALLES andere gelöscht.
    Dennoch waren die Probleme nach einer Deinstallation noch vorhanden Punkt Ende Aus.

Also wer meint clever zu sein und am Ende die Probleme hat selber schuld.

User Avatar von P3ng

Standard

Ich hab da mal n kleines problem.
    Als ich heute nacht mal aus langeweile die dateien auf meinem rechner durchstöberte, fiel mir ne datei mit dem namen RT-CRYPT.exe auf mit der beschreibung Dekaron Trainer by N3tW0rK#
    Ich wunderte mich was sowas auf meinem rechner zu suchen hat und versuchte im netz irgendwelche infos darüber zu erhalten. ich fand unter den dateinamen aber nix und versuchte es mit der beschreibung und fand 2 einträge in nem forum von elitepvpers.com : Information This Hack is Privat Copyright by N3tW0rK# and is Complete maked for Privat Usage! Do Not Abuse! Features -GM Detectd 1+2+3
    Das machte mich sehr stutzig, weil ich sowas niemals downloaden würde.
    Also durchsuchte ich meinen rechner auf alles was ich laut dem erstellungsdatum der datei RT-CRYPT.exe gedownloaded habe.
    Und das einzige was in frage kam war dieses tool was ich ca 2min zuvor installiert hatte.
    Ich hab WinXP und fand es unter C:P3ng/Anwendungsdaten.
    Jetzt würde mich interessieren wer sich dieses tool noch alles runtergeladen hat und ob bei denjenigen auch diese datei installiert wurde.
    Ich habe das Crysis2 tool auch nur ausprobiert und stellte fest das die autoexec bei mir rein garnix bewirkte außer das die kompletten einträge der system.cfg im crysis2 ordner gelöscht wurden.
    deswegen löschte ich die autoexec auch wieder und nahm meine alte wieder rein.
    haben andere auch das problem oder nur ich ?

Newbie

Standard

HI geht der nach Patch 1.9 überhaupt?

LG
    soliver84

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte