Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Crysis 2 Singleplayer MOD Ideen

Erfahrener User

Standard

@ODemuth
    Ich sag nur das:
    Geändert von Rhododendron (23.07.2011 um 14:08 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard Ist jetzt keine MOD Idee...

Crysis 2, Brauchbarer Endkampf

Das sich mal einer hinsetzt und den Bosskampf ein wenig aufpimt.
    Z.b. ein Gunship, Pinger hinsetzen, mal was anspruchsvolleres als die 4 vollidioten von Cloak-Stalker die ausser 3000 Kugeln aushalten nichts draufhaben.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich würd mich ja gerne damit befassen ein neues Alien zu erschaffen und damit meine ich von Kopf bis Fuß, aber dafür müsste ich alles aneignen, nicht nur das simple Modellieren, sondern auch das rigging, animieren, texturieren, scripten und so weiter ... das wär dann ein Bosskampf der gemeinsten Sorte. Aber es bleibt wohl nichts weiter als ein Traum
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

hm, ja ich weis welches du meinst. Sah echt scharf aus, aber vieleicht solltest du dich wirklich mal in diese Richtung hinbewegen, also Modellieren, Texturieren, Animieren und so Sachen. Das Riggen wirst du sicher auch noch lernen, so schwer kann es ja nicht sein zu lernen, habe aber gehört das es ziemlich nervig sein soll.
    Zutrauen würde ich es dir aber im Großen und Ganzen, kanns mir bei dir zumindest gut vorstellen, hast ja auch den T-Moe vs Luke Nukem geil Animiert bekommen.

******* nur das Crysis 2 so extrem eingeschränkt ist, vorallem was die Animationen angeht.. man kann anscheinend nichtmal die MP Playerobjekte einer AI zuweisen, weil das anscheinend wieder eine andere Animationkategorie ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    hm, ja ich weis welches du meinst. Sah echt scharf aus, aber vieleicht solltest du dich wirklich mal in diese Richtung hinbewegen, also Modellieren, Texturieren, Animieren und so Sachen. Das Riggen wirst du sicher auch noch lernen, so schwer kann es ja nicht sein zu lernen, habe aber gehört das es ziemlich nervig sein soll.
    Zutrauen würde ich es dir aber im Großen und Ganzen, kanns mir bei dir zumindest gut vorstellen, hast ja auch den T-Moe vs Luke Nukem geil Animiert bekommen.

******* nur das Crysis 2 so extrem eingeschränkt ist, vorallem was die Animationen angeht.. man kann anscheinend nichtmal die MP Playerobjekte einer AI zuweisen, weil das anscheinend wieder eine andere Animationkategorie ist.
    ja mal gucken, aber ich bin so ein Perfektionist, das ich von anfang an schon hohe Ansprüche an mich stellen werde ^^

Und das mit den Animationen in Crysis 2 ... man kann definitiv kein Playermodell, das heißt keinen der drei Nanosuits 2 (Spieler, Cell, Marine) einer AI zuweisen Also kann man schon, aber sobald es spezialcommandos macht wie in Deckung gehen hängt sich die Engine auf
    t(-.-t)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte