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Thema: Nanosuit 2 modifizieren

  1. #1
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    Standard Nanosuit 2 modifizieren

    Hallo,

    Ich möchte mich an eine Crysis 2 Mod wagen (die ich im Sommer mit maps erweitern werde), und wollte fragen, wie ich die Eigenschaften und funktionsweisen des Nanosuits ändern könnte. Ich finde eigentlich nur eine Nanosuit.xml im GameData.pak, in welcher ich leider nur parameter wie die Nanosuitregeneration bestimmen kann. Ging so etwas ähnliches auch bei Crysis 1? Wenn ja, wie?

    Was ich vorhabe:
    Vor 2 Jahren (glaube ich) habe ich diesen Artikel gelesen:

    Als ich den gelesen habe, wollte ich das unbedingt ausprobieren.

    Ich werde Power auskoppeln, und ihn quasi auswählbar machen. Desweiteren werde ich den Visor in das normale Interface integrieren, und ihn "Tactical Mode" nennen. Diese beiden Modi werden per Nanosuit Menü gewählt, anstelle von Stealth und Armor. Diese beiden bleiben auf Q und E, ich werde aber Armor dauerhaft einschaltbar machen. Auch werden Power und Tactical Mode zuschaltbar sein: Man ist dauerhaft entweder in Power, oder in Tactical Mode, kann aber jeweils einen immer aktivieren, bzw. deaktivieren.

    Auch frühere Screenshots, wie dieser hier:


    Diese Szene möchte ich zB nachbauen, im Sommer

  2. #2
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    Bump. Jemand ne Idee?

  3. #3
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    ich kenne mich damit zu wenig aus aber ich glaube irgendwer wird dir noch antworten, falls nicht sprich leute in crymod an die sowas ähnliches schon gemacht haben vielleicht helfen die dir weiter
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  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    In der Gamedata.Pak kannst du lange machen und versuchen,
    Ohne SDK kannst du 0% von dem was du vorhast machen.
    Geändert von Flow groover (06.04.2011 um 16:35 Uhr)

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie Flow schon gesagt hat, läuft da ohne SDK gar nichts.

    Das wird aufjedenfall in C++ gemacht und wenn es sauber sein soll musste auch noch
    was in Flash machen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #6
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    :/

    Dann Sommer...

  7. #7
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    :/

    Dann Sommer...
    vergess nicht zu beten sonst wird das nix.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Es weis bisher keiner ob das SDK für C2 Kompatibel sein wird;
    Es wurde diesbezüglich keine Äusserung getroffen, die Ankündigung war auf Selfmake Indigames bezogen, damit sich jeder mit der lite CryEngine3 ein Indigame machen kann.

    Inwiefern wir später Crysis 2 modden können weis ausser CryTek und EA NIEMAND. (Vermutungen und Mutmaßungen sind Wertlos, da es einfach keiner Wissen kann).

    Deswegen sind Crysis 2 Mods eher Putzig als Ernstzunehmen, leak schön und gut,
    aber CryTek ist nicht blöd und hat die Final (Final der war gut) so umgeändert das leak Zeug darauf nicht läuft.

    Wobei das Vorhaben auf CryEngine2 Problemlos ist, man hat Praktisch alles.
    (Ich besitze es bereits).

    @Masterside
    Komm mal bitte in WLM

  9. #9
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es weis bisher keiner ob das SDK für C2 Kompatibel sein wird;
    Es wurde diesbezüglich keine Äusserung getroffen, die Ankündigung war auf Selfmake Indigames bezogen, damit sich jeder mit der lite CryEngine3 ein Indigame machen kann.

    Inwiefern wir später Crysis 2 modden können weis ausser CryTek und EA NIEMAND. (Vermutungen und Mutmaßungen sind Wertlos, da es einfach keiner Wissen kann).

    Deswegen sind Crysis 2 Mods eher Putzig als Ernstzunehmen, leak schön und gut,
    aber CryTek ist nicht blöd und hat die Final (Final der war gut) so umgeändert das leak Zeug darauf nicht läuft.

    Wobei das Vorhaben auf CryEngine2 Problemlos ist, man hat Praktisch alles.
    (Ich besitze es bereits).

    @Masterside
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    Das ist es ja, ich will nicht die Cryengine 2 benutzen. Ich will nicht alles aus Crysis 2 nachbauen müssen, da ist es doch einfacher, die Datein versuchen umzuschreiben. Mir gefällt Crysis 2 grad ganz gut, vom Gameplay, Design, sound etc, aber wenn ich das in CE2 nachbauen müsste... :/

    Zum Thema SDK, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber soweit ich weiß, haben sie das SDK im Zusammenhang mit Modfähigkeit von Crysis 2 erwähnt.

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