Hallo,

Ich möchte mich an eine Crysis 2 Mod wagen (die ich im Sommer mit maps erweitern werde), und wollte fragen, wie ich die Eigenschaften und funktionsweisen des Nanosuits ändern könnte. Ich finde eigentlich nur eine Nanosuit.xml im GameData.pak, in welcher ich leider nur parameter wie die Nanosuitregeneration bestimmen kann. Ging so etwas ähnliches auch bei Crysis 1? Wenn ja, wie?

Was ich vorhabe:
Vor 2 Jahren (glaube ich) habe ich diesen Artikel gelesen:

Als ich den gelesen habe, wollte ich das unbedingt ausprobieren.

Ich werde Power auskoppeln, und ihn quasi auswählbar machen. Desweiteren werde ich den Visor in das normale Interface integrieren, und ihn "Tactical Mode" nennen. Diese beiden Modi werden per Nanosuit Menü gewählt, anstelle von Stealth und Armor. Diese beiden bleiben auf Q und E, ich werde aber Armor dauerhaft einschaltbar machen. Auch werden Power und Tactical Mode zuschaltbar sein: Man ist dauerhaft entweder in Power, oder in Tactical Mode, kann aber jeweils einen immer aktivieren, bzw. deaktivieren.

Auch frühere Screenshots, wie dieser hier:


Diese Szene möchte ich zB nachbauen, im Sommer