Vor 2 Wochen. Hatte in der ersten Woche ca. 50% mehr Verkäufe als Crysis 2 auf der Xbox 360. Und Homefront ist jetz nicht so der Hammer.
Vor 2 Wochen. Hatte in der ersten Woche ca. 50% mehr Verkäufe als Crysis 2 auf der Xbox 360. Und Homefront ist jetz nicht so der Hammer.
Leute, das ist Cryteks erstes richtiges public game. Ich glaube es muss sich erstmal herumsprechen und einen Ruf ernten, bis es so richtig hohe Verkaufszahlen hat. Aber ich schätze, dass sie mehr Geld mit C2 gemacht haben, als mit C1.
BTW, ich bin natürlich dafür, das Spiel auf dem PC zu haben, kann aber auch Konsoleros verstehen.
ja so ca, ne Meldung vom 02. Februar 2008, weltweit über 1 Million Exemplare .
http://www.spieletipps.de/n_13017/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Sie haben ja jetzt schon 600.000 Exemplare verkauft, und dann (spätestens im nächsten Jahr) gibt es sicherlich auch ein 1 Millionen Grenze zu knacken.
Crysis 2 ist einfach Mülliger als 1....so schauts aus.
Wenn ich auf Konsole nen shooter spiele, dann ziehe ich lieber Killzone 3 vor als Crysis 2.
Da muss crytek schon was besseres rausbringen um mit den "richtigen" konsolenshootern mithalten zu können.
Meine wünsche: Es floppt und Crytek sieht ein, dass die "echte" Crysis-Community mehr Crysis 1 will, statt ein Call of Crysis
@Stalker: klar, nächstes jahr is die 1million sicher drin, aber auch nur, weils dann überall auf der Software Pyramide liegt. Dann ist das auch keine Kunst mehr....Zu den Käufern werde ich mich evtl dann auch zählen.
...7 millionen...haha ...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."