Sie haben ja jetzt schon 600.000 Exemplare verkauft, und dann (spätestens im nächsten Jahr) gibt es sicherlich auch ein 1 Millionen Grenze zu knacken.
Druckbare Version
Sie haben ja jetzt schon 600.000 Exemplare verkauft, und dann (spätestens im nächsten Jahr) gibt es sicherlich auch ein 1 Millionen Grenze zu knacken.
Crysis 2 ist einfach Mülliger als 1....so schauts aus.
Wenn ich auf Konsole nen shooter spiele, dann ziehe ich lieber Killzone 3 vor als Crysis 2.
Da muss crytek schon was besseres rausbringen um mit den "richtigen" konsolenshootern mithalten zu können.
Meine wünsche: Es floppt und Crytek sieht ein, dass die "echte" Crysis-Community mehr Crysis 1 will, statt ein Call of Crysis
@Stalker: klar, nächstes jahr is die 1million sicher drin, aber auch nur, weils dann überall auf der Software Pyramide liegt. Dann ist das auch keine Kunst mehr....Zu den Käufern werde ich mich evtl dann auch zählen.
...7 millionen...haha ...
So siehts aus, außerdem habe ich viele Warez foren zu dem zeitpunkt beobachtet und sehr viele user haben es sich nur durch den Leak gekauft, weil sie gsehen haben ohh das wird ja GEIL ;-) :D
Leaks sind also nicht imma nur negativ für die Firmen auch wenn das imma viele denken :razz:
MFG
Ovo
Bis zum Ende des Jahres sind gute 2 Millionen drinn. Sogar bei dem kontrovers betrachteten Heavy Rain (Exklusives PS3 Game) hat das innerhalb eines Jahres geklappt.
Wenn da das Multi Spiel Crysis 2 nicht mal ran kommt, wär das ziemlich blamabel.
Außerdem sind die Zahlen von vgChartz meistens nicht besonders aussagekräftig. Warten wir auf die offiziellen Zahlen, höher als Crysis 1 müssten sie sowieso ausfallen.
weiß jemand das budget, welches für crysis2 angesetzt wurde ?
von den verkaufszahlen ausgehend mit dem normalen amazon preis:
366.816 * 54,95 = 20.156.539,2 (XBOX360)
+ 228.079 * 54,95 = 12.532.941,05 (PS3)
+ 103.373 * 39,00 = 4.031.547 (PC)
Und wieso bitte? Was nützen geschönte Zahlen seitens der Publisher?Zitat:
Außerdem sind die Zahlen von vgChartz meistens nicht besonders aussagekräftig.
@Tibull
Deine Rechnung geht nicht ansatzweise auf. Du musst noch die Herstellungskosten, den Versand, die Lizenzkosten, die ganzen Zwischenhändler und vor allem die komplette Entwicklungszeit abziehen. Dann kann man erstmal abschätzen, ob man überhaupt Gewinn eingefahren hat.