Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis 2 auf guter grafik zocken

Newbie Avatar von PVTAce

Standard Crysis 2 auf guter grafik zocken

Hi leute
    ich habe mir crysis 2 bestellt aber vermute das das spiel vorerst nicht spielbar sein wird (oder nur auf low grafik) daher wollte ich mir eine neue graka zulegen und zwar die gtx 560 ti von gigabyte nur leider befürchte ich das ich mein pc komplett aufrüsten muss also neuer cpu ram usw. folglich wäre es nett wenn mir jemand einen vernünftigen cpu motherboard usw empfehlen kann (halt passend zu der 560 und so günstig wie möglich ) denn ich kenn mich mit dem ganzen zeug nicht aus.
    oder kann die gtx 560 auch mit einem Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz laufen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen/vorschläge machen^^
    mfg
    Ace

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von PVTAce Beitrag anzeigen
    .
    oder kann die gtx 560 auch mit einem Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz laufen?
    Ace
    bisher würd es reichen, wie das mit dx11 aussschaut kann dir leider noch niemand sagen

User

Standard

Für 10-15€ mehr würde ich dir den Q9300 empfehlen, statt dem Q8200. Der hat nämlich 2MB mehr Cache und 200MHz mehr. Die MHz machen den Braten nicht fett, die 2MB Cache sind aber spürbar.

Professional

Standard

Sag uns mal, was du sonst noch für Bauteile in deinem PC hast. Viele glauben, dass es nicht laufen wird, und beinahe bin ich auch drauf reingefallen.

Meins ist:
    Intel Core 2 Duo E7500 (2x 2.93Ghz)
    4GB Ram
    ATI Hd5770 mit 1 GB

Ich kann Crysis 2 auf "Sehr Hoch" mit ca. 50 FPS im Schnitt und Extrem mit 25. Extrem hat ein AA das momentan etwas unscharf aussieht, also kann man genauso gut darauf verzichten. Außerdem gleichen sich die Grafikstufen in vieler Hinsicht, bis auf die Details in Models und Strukturen.

Newbie Avatar von PVTAce

Standard