Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
bei mir sieht der DOF nicht so geil aus wie bei dir![]()
mit dx11 ist der stärker und sieht besser aus.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@Tum Yum72
ich hatte ja nie was gegen dich aber ich finde langsam nerven deine Bilder, weil du immer nur das selbe machst. Mit dem Editor kannst du doch wohl besser machen als jedesmal nur diese roboter bilder da oder?? Ich weiß persönlich garnicht was das noch mit schönste screenshots zu tun hat.
Ich dachte eher das hier Bilder gepostet werden wie in schönste screenshots C1, also nich wie zu anfang sondern mitten drin.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@Suiheisen:
ich habe die Anfangsszene verändert,falls du das BEMERKT hast.
Und mache ich gerne mal ROBOTER-bilder wie du die nennst,weil die menschen/soldaten langweilig sind.
Ist ja nicht das erste mal das hier so affige sätze kommen: "hab ja nix gegen dich ,aber bla bla." Echt lachhaft,weisst du wieviele laaangweilige Bilder (für MEINEN Geschmack ) ich sehe? Sag ich was zu denen oder hau sone Sätze raus wie du?
Das Thema hatten wir doch schon mal,komisch das du zu halben Bäumen oder maps nichts sagst. Und jetzt ist gut,zwingt dich und andere doch nicht hinzugucken.
Menschenskind !