Man fängt ne Mod an, und macht sie auch zuenende, und ändert nicht zwischendrin die Engine...
Deswegen arbeitet Delta lieber an seiner Mod, als ne CE3 map zu machen, egal wie gut er es kann.
Man fängt ne Mod an, und macht sie auch zuenende, und ändert nicht zwischendrin die Engine...
Deswegen arbeitet Delta lieber an seiner Mod, als ne CE3 map zu machen, egal wie gut er es kann.
Da sag ich jetzt nix zu Stalker,auch das Highlight nicht verstanden. "Da wechselt man mal eben nicht die Engines",alles klar,merke ich mir . Danke das du und Flow für Delta antwortest. Klasse!
Das war ein "verwunderlich" Smiley. Ich hab ja auch DICH angesprochen.
Geändert von Tom Yum 72 (01.07.2011 um 23:46 Uhr)
Jetzt spielst du aber nen bisschen verrückt...
die Beiden haben doch jetzt nichts schlimmes gemacht.
Dieses Smiley kommt eher wie ein "genervt" Smiley rüber.
Darf denn keiner fragen oder was sagen wenn sie was an einer Aussage nicht versehen oder sie falsch interpretieren ?Ich hab ja auch DICH angesprochen.
Geändert von Delta_of_death (01.07.2011 um 23:56 Uhr)
Ne,für mich lächelt der entspannt und wundert sich. Man hätte ja auch fragen können was das zu bedeuten hat. Man muss hier doch nicht sofort was in falschen hals bekommen,denke doch wir ziehen hier am gleichen Strang.![]()
Nu is gut. Wie weit ist deine Mod denn? 3 von 4 maps?
Oh,du hast paranoid in verrückt geändert.
Wieviel maps hast du denn schon gemacht hat nichts mit NACHFRAGEN zu tun.
"Darf denn keiner fragen oder was sagen wenn sie was an einer Aussage nicht versehen oder sie falsch interpretieren ?" Wozu? Ich hab mit dir gesprochen.
Alibi-pic
![]()
hast ne PM weils kein Thread hierfür gibt
Ist dir die Meinung von anderen egal ?Wozu? Ich hab mit dir gesprochen.
Nein,aber bei meiner Frage gabs kein Grund für die Meinung anderer. Da wir vorher öfters gesprochen haben,konntest DU dir denken wie es gemeint war.
Hab dich doch nicht angegriffen.
So,jetzt aber bitte wieder Bilder (das ist jetzt auch keine Drohung)
Mal aufgefallen jemandem ,das bei e_screenshot die Farben leicht verblassen?
Pm zurück
Genau diese Gespräche bitte per PM oder im Chat führen.Nein,aber bei meiner Frage gabs kein Grund für die Meinung anderer
Nichts für ungut, aber wenn du in einem Forum postest, ist die Beteiligung anderer automatisch gegeben und auch erwünscht
Aber das driftet jetzt wirklich ein wenig zu weit ab ---> Offtopic Bereich, dafür haben wir ihn ja![]()
Is that a static skybox image in these two beauties?
![]()
![]()
Source: http://www.platinumgold.de/pages/gallery
Zitat von Ronny Mühle