Soo. Mal neue Bilder von meiner 2. MP Map.
Mal gucken ob ich sie Central Park oder Waterworld City nenne.
Spoiler Bilder:
Freue mich auf Kommentare.
Lg.
PS: Tom Yum hast auch ne PM.![]()
Soo. Mal neue Bilder von meiner 2. MP Map.
Mal gucken ob ich sie Central Park oder Waterworld City nenne.
Spoiler Bilder:
Freue mich auf Kommentare.
Lg.
PS: Tom Yum hast auch ne PM.![]()
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
@xXKeybladerXx
Wieder sehr geile Map, nur die Straße ist noch zu kantig.. da würde ich die Stepsize etwas runterstellen.
@Delta_of_death
hast ne pm
Jez ist es viel besser
Wenn du noch den specular multiplier ein bisschen runterdrehst ist es perfekt![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Mir war grad eingefallen das ich auf deine Antwort gewartet habe, man verliert atm voll schnell die übersicht über die ganzen Threads Oo
... Ja das ist viel besser
Eventuel könntest du testen ob mans nicht noch ein wenig bräunlicher machen könnte per photofiler (falls es das in der CE3 noch gibt), um die athmo nochmal ein wenig vom grün zu wegbekommen, aber das Aktueller Ergebnis ist spitze, freue mich auf weitere Screens von dir![]()
Wie bekomme ich e_screenshot 1 nochmal zum laufen? Bekomme irgendwie immernoch diese Bildfehler und doppelbilder... :/