die Bäume sehen ganz gut aus, aber die von Crysis sind deutlich realistischer und optisch ansprechender tut mir leid :)
Die hier sehen aus wie die Speedtree dinger von Oblivion oder den UE Techdemos.
kriegst aber ein Danke wenn du die Bäume tatsächlich gemacht hast
08.08.2011, 22:00
chicken
na find das sie besser zu C2 passen, Farbe kann man ja noch ändern:-)
Bäume sehen gut aus.
Aber die Texturen passen nicht in das komischen-Farben-Crysis2 Setting.
Btw: Ich finde was an den Fraben an Crysis2 SEHR komisch. Mich stört da die ganze Zeit etwas weshalb ich es grafisch auch schlechter als Crysis1 finde.
Was ist das? :D
Das nennt sich "Color Grading", welches heute praktisch in jedem Film und jeder Serie in der Nachbearbeitung angewendet wird. So bestimmt auch bei Crysis2.
Wenn ich die ganzen Screenshots und Videos, die ich von C2 gesehen habe, noch richtig in Erinnerung habe, so liegt über allem ein rotbrauner feiner Schleier.
Zudem erinnert die Farbgebung an einen gezeichneten Comic mit übersättigten Farben.
Mich hat kein offizieller Screenshot (u.a. wegen der Farbgestaltung) von Crysis2 angesprochen.
08.08.2011, 22:31
Path0g3n
Mir gehts auch so. Die Farben sind "meh"
Die Baumfarben von Chicken sind in Ordnung. Aber genau deswegen passen sie nicht in Crysis2. Das ist schade.
08.08.2011, 22:35
ReVan1199
Ich finde das Bild super, nur die Blätterfarben wirken eben nicht real.
Diesen müssen ein bisschen Dunkler sein, ich habe dies mal mit paint.net bearbeitet, so finde ich es super:
download
falls der link hier stört kann es ja ein admin oder moderator bei den downloads mit reinstellen (wenns nicht so viele umstände bereitet)
für die (DX11) nutzer
falls jemand von euch langeweile hat, kann er mal gucken ob das "parallax occlusion mapping" funktioniert,
und dann mal ein bild hier posten, das wäre sehr nett :)
Viel zu viel dof man erkennt ja beinahe nichts und die tod find ich jetzt auch nicht sehr schön... Die nacht ist ja beinahe taghell und die blätter der büsche leuchten knallgrün in der nacht? Und der himmel ist weiss, was ich schon immer hasste
10.08.2011, 11:53
chicken
viel zu klein das Bild..erkenn ich nischt.
TOD passt nicht das Weiße im Hintergrund, sieht man den DoF net gut.
10.08.2011, 18:58
suiheisen
@turn, lass es einfach gut sein mit deinen versuchen eine EQM für C2 zu machen.. alleine weil die ToD Einstellungen in C2 schlechter sind (wie ich finde) bringt das sowieso nicht viel...
10.08.2011, 19:07
Affenzahn375
Und wie immer sind deine Beiträge in einem freundlichen und motivierenden Stil verfasst.
Mir persönlich gefällt das ganze ziemlich gut, abgesehen von der Musik im Hintergrund :)
10.08.2011, 19:16
Flow groover
@turn
Zu einer Extreme-Quality Modifikation gehört mehr als ein wenig Tod verändern,
du müsstest zu deinen schönen Tods bessere Texturen, Effekte machen. Das wäre ein Qualitäts Anstieg, tod alleine hat nichts mit einer EQM zutun.
(will dich nur aufkklären)
10.08.2011, 19:18
TuRn
Danke Leute für die Kritik,werd mich noch verbessern. :roll:
@suiheisen wenn du aufgibst,ist es nicht meine Sache.
Ich werde immer noch dran arbeiten.;)
11.08.2011, 07:16
suiheisen
womit gebe ich denn auf? ich habe das nur gesagt, weil wie andere schon sagten, du nur die ToD veränderst und dazu nen Video präsentierst was nach meiner Meinung total überflüssig ist, da sowas jeder hinbekommen hätte. Ausserdem hättest du dir die EQM von C1 mal besser angucken sollen was dort alles dabei war und dir daran ein Beispiel nehmen sollen.
11.08.2011, 11:37
TuRn
Ich hab nur das EQM dof benutzt sonst alles ausgeschaltet,sieht man ja in der ersten Scene.^^
11.08.2011, 11:46
rc2609 Mo
Zitat:
Zitat von TuRn
Ich hab nur das EQM dof benutzt sonst alles ausgeschaltet,sieht man ja in der ersten Scene.^^
Dann würde ich es aber nicht mehr EQM nennen, weil die EQM aus Crysis 1 ja auch noch ein besseres Trefferfeedback und so hatte. Es spricht ja nichts dagegen das du solche Videos machst, nur würde ich dir empfehlen die nicht Crysis 2 EQM zu nennen da das dann falsche Erwartungen weckt ;)
Ich finde das Design der Map aber stimmig. Alles an der Map ist natürlich nicht AAA, dass ist aber so gewollt.
Es dient ja nur als Testmap und wurde glaub ich nur von einem einzelnen Designer erstellt in Gänze.
Ich würde das ganze aber ab sofort im Art Thread posten, mit Crysis 2 hat es ja nicht viel zutun ;)
Gehts mir nur so, oder fehlt da der Schatten bzw. Ist da die Beleuchtung falsch?! Bei so tief stehender Sonne müssten doch die Steine fast unerkennbar schwarz sein usw. Das ist mir bei Bildern aus der CE 3 schon öfters aufgefallen. :neutral:
18.09.2011, 20:00
Stalker_Raince
Zitat:
Zitat von matt1974
Gehts mir nur so, oder fehlt da der Schatten bzw. Ist da die Beleuchtung falsch?! Bei so tief stehender Sonne müssten doch die Steine fast unerkennbar schwarz sein usw. Das ist mir bei Bildern aus der CE 3 schon öfters aufgefallen. :neutral:
Jetzt wo du es sagst... Vielleicht ist der SSAO Multiplier doch zu niedrig. Ich arbeite eh an einer kompletten Map, als Insel.
Mal ne frage, wie macht ihr das mit dem Nanosuit, dass der nicht so nacht Plastik ausschaut? Bei mir, mit welcher ToD auch immer sieht das Metall am Anzug so braun und nach plastik aus, welche MTL gebt ihr ihm? Und wie kann ich eine MTL einem Charakter geben? die haben ja immer mehrere :?
21.11.2011, 16:21
Stalker_Raince
Zitat:
Zitat von ODemuth
Mal ne frage, wie macht ihr das mit dem Nanosuit, dass der nicht so nacht Plastik ausschaut? Bei mir, mit welcher ToD auch immer sieht das Metall am Anzug so braun und nach plastik aus, welche MTL gebt ihr ihm? Und wie kann ich eine MTL einem Charakter geben? die haben ja immer mehrere :?
Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen. :)
[quote=Stalker_Raince;558044]Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen. :)
jo das ist ein Muss. Ich hatte schon mal solche Bilder hochgeladen, damals in deutlich besserer Aufmachung, aber um es zu verdeutlichen hab ich mal den Editor angeschmissen :)
Das Erste Bild lohnt übrigens zu vergrößern. Der unfassbar große Rendervorteil gegenüber der CryEngine 2 wird da wirklich deutlich
was brauch man alles um mit CE3 ein vernümpftiges Bild in Schnee zu machen? Habe ja schon ewig nix mehr gemacht und frage mich jetzt ob es viele Erneuerungen gibt für den Editor oder ob man überhaupt mit dem Editor arbeitet oder mit diesem anderen SDK ding, ob irgendwelche Verbessrungen an Texturen etc. gibt usw usw..
Schick:smile: Warum hat Crytek nicht solche Texturen mit dem HQ Update gebracht?:roll:
Macht aber leider das Spiel nicht besser, finde es einfach nur langweilig und schlecht.