so, 28% Jungs, bitte macht hinne!
so, 28% Jungs, bitte macht hinne!
Hab mein Vote auch abgegeben... Für die großartigen Admins und Moderatoren und natürlich für die Community!
/Schleim OFF
Edit: Warum ist GGC-Stream.com eigendlich mit angemeldet? Das ist doch gar keine Crysis Community oder lieg ich da falsch?
Geändert von Maccake (12.04.2011 um 15:48 Uhr)
yo, das dachte ich auch Lan :d
aber wenn ich bedenke, wenn da noch InCrysis wäre, die hätten sicher auch mit abgeräumt.
Schade, dass das so seltsame Seiten sind. CryTurkey ist klar, aber die Anderen? Die kennt doch kein Mensch! Hab noch NIE was von denen gehört. Wo ist Crysisnews.de? Seltsames Vote... also wenn CrysisHQ nicht den ersten Platz macht, dann finde ich das echt doof. Nicht von den Usern, aber von EA! Dei wissen, was der Warpspeed an Kohle in diese Seite reingesteckt hat und wie lange er dabei ist. Die sind nicht doof.
EA will am Ende nur Stimmen, also Emailadressen und Namen. Das ist halt sehr viel wert und DAS finde ich nicht toll.
Das Team von CryTurkiye ist echt cool, da gibt es nichts auszusetzen.
Das mit den anderen Sites wundert mich auch, haben evtl. gar nicht erst teilgenommen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Haben die nicht letztes Jahr schon gewonnen?
@foofi
Wenn im Free SDK beim SB Live Create für uns auch freigeschaltet ist, hole ich mir das auch noch für 360 und ps3![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
abwarten![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1