Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: *---> EA Crysis Community Award <---*

VIP Avatar von foofi

Standard

so, 28% Jungs, bitte macht hinne!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hab mein Vote auch abgegeben... Für die großartigen Admins und Moderatoren und natürlich für die Community!
    /Schleim OFF

Edit: Warum ist GGC-Stream.com eigendlich mit angemeldet? Das ist doch gar keine Crysis Community oder lieg ich da falsch?
    Geändert von Maccake (12.04.2011 um 15:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

weiß nich ob es hilft, aber hab es jetzt mal bei facebook rein geschmissen mit der bitte für CRYSIS-HQ.COM zu voten

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen

WTF why this CryTurkiye at 51%?!
    DIE CHEATEN!!! *rofl
    yo, das dachte ich auch Lan :d

aber wenn ich bedenke, wenn da noch InCrysis wäre, die hätten sicher auch mit abgeräumt.

Schade, dass das so seltsame Seiten sind. CryTurkey ist klar, aber die Anderen? Die kennt doch kein Mensch! Hab noch NIE was von denen gehört. Wo ist Crysisnews.de? Seltsames Vote... also wenn CrysisHQ nicht den ersten Platz macht, dann finde ich das echt doof. Nicht von den Usern, aber von EA! Dei wissen, was der Warpspeed an Kohle in diese Seite reingesteckt hat und wie lange er dabei ist. Die sind nicht doof.

EA will am Ende nur Stimmen, also Emailadressen und Namen. Das ist halt sehr viel wert und DAS finde ich nicht toll.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Team von CryTurkiye ist echt cool, da gibt es nichts auszusetzen.
    Das mit den anderen Sites wundert mich auch, haben evtl. gar nicht erst teilgenommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das mit den anderen Sites wundert mich auch, haben evtl. gar nicht erst teilgenommen.
    ja, das ist total seltsam... ja, ich hab zu den kompletten Cryturkey Team nen guten Draht. Die machen das echt Hammer - und die sind Hammer! Einer hat ein Video gedreht, wie er sich Crysis 2 für ALLE Plattformen gekauft und getestet hat.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Haben die nicht letztes Jahr schon gewonnen?

@foofi
    Wenn im Free SDK beim SB Live Create für uns auch freigeschaltet ist, hole ich mir das auch noch für 360 und ps3
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wenn im Free SDK beim SB Live Create für uns auch freigeschaltet ist, hole ich mir das auch noch für 360 und ps3
    Spoiler Offtopic:
    Dafür brauchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Devkit..

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

abwarten
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    EA will am Ende nur Stimmen, also Emailadressen und Namen. Das ist halt sehr viel wert und DAS finde ich nicht toll.
    Ich hatte auch eine Zeit lang gerätselt und es wollte mir einfach nicht einfallen, was dieser Award bringen soll.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte