Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bin nun total Verwirrt!

Mich ärgert zwar die Sachen mit keinen Serverfiles und co, aber der MP macht schon spaß, aber das Crysis2 nicht zuvergleichen mit Crysis 1 ist, passt mir eig. weniger. Es gibt ecken und kanten.

Wobei bei dem Kauf EA ja gesagt wird, hier gut gemacht, aber es ist nicht alles gut. Also was tun?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wow... bei der Anzahl der Accounts hab ich einfach mal das Umfrageergebnis angepasst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wow... bei der Anzahl der Accounts hab ich einfach mal das Umfrageergebnis angepasst.
    Hast du meinen rausgenommen? Habe mich doch verklickt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hast du meinen rausgenommen? Habe mich doch verklickt
    Ja, auch dran gedacht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ja, auch dran gedacht.
    *sinnvolle Nutzung des Danke buttons*

Erfahrener User

Standard

Ich finde einen Boykott nicht so Sinnvoll.
    Wenn das PC-Spiel sich also noch schlechter verkaufen lässt, welchen Grund hätten sie dann noch, überhaupt sich die Mühe zu machen für den PC zu entwickeln. Wenn man Crysis 2 mit anderen PC Spielen vergleicht, sollte man sich doch darüber Freuen. Wem es das Geld trotzdem nicht wert ist, der kanns ja bleiben lassen.

Und wegen dem Editor:
    Wenige Spiele bieten so etwas überhaupt. Klar ist es schade, dass er nicht mehr dabei ist, aber nur, weil uns Crytek den Sandbox 2 damals dazugeschenkt hat, haben wir doch nicht den anspruch darauf, dass sie es wieder tun.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Ich finde einen Boykott nicht so Sinnvoll.
    Wenn das PC-Spiel sich also noch schlechter verkaufen lässt, welchen Grund hätten sie dann noch, überhaupt sich die Mühe zu machen für den PC zu entwickeln. ...
    Ist das ne Scherzfrage? Ein Preis für naives Denken gefällig? Crytek will Geld machen, auch im PC-Land sind sehr viele zahlungswillige Kunden, die aber etwas mehr erwarten als das 0815 Konsolengeplänkel!

Wenn BMW eine "hässliche", verbuggte 5er Serie rausbringt und die Deutschen diese aufgrund von Tests bzw. ihrer Hässlichkeit boykottieren... ist das dann ein Grund für BMW zukünftig einfach garkeine 5er mehr auf den deutschen Markt anzupassen und zu produzieren?

Wenn ich eine Firma hätte und mir würde in einem Marktsegment der Absatz aufgrund von Nichtgefallen der potentiellen Kunden abhanden kommen, dann würde ich versuchen schnellstmöglich mit einem besseren, auf diese Kunden zugeschnittenen Modell deren Kaufgunst zurück zu erlangen.
    Geändert von randfee (22.03.2011 um 18:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Crytek hatte für mich immer das Sinnbild der nächsten Generation, jedenfalls technisch. Ich hatte mir so sehr eine DX11 only Engine mit allem Pipapo gewünscht und jetzt kriegen wirs reingepatcht........ das wars also mit Optimierter Engine.

Ich dachte die verarschen mich als ich mitkriegte das sogar im Release ein Konsolenhauptmenu ist >: (
    Fahrzeuge und Physik spielen kaum noch eine Rolle, sehr sehr schade das fand ich klasse im 1. Teil. Schön mitn Panzer auf "Island" rum gurken und Blechhütten plätten. Und ich will meine "Natur" wieder haben Kämpfe im Dschungel. Rambo Mods und so.
    Dafür darf ich jetzt Handgranaten "auswählen" lol.

Meine Vorbestellung habe ich jedenfalls wieder aufgegeben und werd Crysis 2 sicher mal spielen. Aber garantiert nicht jetzt und in den nächsten Monaten.

Wenigstens macht das alles Crysis 1 unsterblich.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von randfee

Standard

jein... als "ressourcenoptimiert" kann man die CryEngine 3 und das Spiel an sich sicherlich bezeichnen, zumindest auf den Konsolen, das ist einfach offensichtlich und das kann man nicht hoch genug einschätzen.

In wie fern für den PC optimiert wurde kann ich nicht abschätzen, aber ich vermute mal: kaum bis garnicht :P

Ob DX11 reingepatcht wird oder nicht, Crytek verliert soeben den Vorpreschercharakter den es in meinem Kopf seit 2004 hatte. Bei Grafik, aber auch besonders bei open World und eben NICHT LINEARER HÄUSERKAMPF. Das scheint jetzt vorbei. Ein linearer(er) Häuserkampf-Shooter mit quasi mainstream Multiplayer...

schade.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

jap seh ich auch so, aber das die engine grundsätzlich gut mit dx9 skaliert war auch für mich klar. genial ist auch das jetzt alle komponenten gleichmäßig belastet werden und nicht die graka das akpha & omega ist.
    nur ist es wie bei der ce2 mit dx9 und dx10, drin war beides aber gebracht hat dx10 nichts, lief sogar schlechter.

was is denn jetzt mit dx11 ??? warum gibts das überhaupt? Ich fühl mich von Crytek betrogen...aber nicht im Sinne eines schmierigen Kredithais sondern eher wie die untreue Frau ich hab auch das problem das ich mich sehr gut mit der kompromislosigkeit der nötigen hardware identifizieren konnte und jetzt das einfach wegfällt....is komisch zu beschrieben ihr wisst was ich meine
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte