Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis 2 DEMO - Feedback Thread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Crysis 2 DEMO - Feedback Thread

Hallo Community,

postet bitte in diesem Thread euer allgemeines Feedback zu DEMO von Crysis 2.
    Bitte schreibt dazu zu welcher Platform dieses Feedback gehört. Also PC, 360 oder demnächst PS3.

Wir sind an eurem Feedback interessiert!
    Danke für eurer Feedback.

Gruß,
    Crysis-HQ.com Team

Edit: WICHTIG!:
    Bitte richtige Kritik. Alle OT Posts werden vom Team ohne Kommentar gelöscht.
    Geändert von Kolga (14.03.2011 um 16:11 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Crysis-Stealh-Wars-2

Alles gute von c1 wurde aufn Haufen geworfen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Crysis-Stealh-Wars-2

Alles gute von c1 wurde aufn Haufen geworfen.
    Kunstruktives Feedback bitte.
    Was sollen wir oder EA/Crytek damit anfangen?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von mixxxi

Standard

Insgesamt Feedback bei mir äußerst positiv!
    Man braucht zwar eine gewisse Spielzeit bis man sich an die Anzug Modi gewöhnt hat und man auch wirklich das macht was man machen will, aber wenn dies einmal funktioniert macht das spielen echt Spaß!
    Auch die Killstreaks und Anzugverbesserungen sind sehr gut gelungen und wirken recht ausgeglichen.
    Die Grafik ist echt gut, einziger Kritikpunkt wäre die Bewegungsunschärfe die sich nicht deaktivieren lässt! (Ich hoffe feine Grafikeinstellungen kommen in der Vollversion noch!)

Was mir gar nicht gefallen hat ist die Mausensitivität bzw. die Beschleunigung. Stellt man diese so ein, dass man übers Visier die Gegner gut verfolgen und präzise Treffen kann so muss man die Maus quasi über den ganzen Tisch ziehen nur um sich um 180° zu drehen. Stellt man sie so ein das man sich schnell bewegt lässt sich übers Visier nichts mehr treffen.
    Nach einer gewissen Spielzeit gewöhnt man sich zwar drann aber wenn man zwischen zeitlich andere Shooter spielt muss man sich wieder stark umgewöhnen.

Professional

Standard

Ich find es soweit gut. Einiges habe ich dennoch zu bemängeln:
    • Man sollte, wenn man angeschossen wird, dennoch sprinten, und in Deckung gehen können. Momentan blockiert der Power Modus zu oft.
    • Sliden ist glückssache. Oft wenn ich sliden will, duckt er sich nur, und ich werd zur lebenden Zielscheibe
    • Automatischer Nahkampfangriff beim Sliden muss raus! Ich möchte den Gegner zwischen die Beinde treten, wenn ich es will.
    • MG hat dieselbe Durchschlagskraft wie das Scharfschützengewehr. Entweder niedriegere Präzision oder Durchschlagskraft.
    • Modul Upgrades werden nicht erkannt.
    • Freundschaftssystem spinnt rum.
    • Nanovision sollte viel mehr Energie verbrauchen.
    • Erweiterte Grafikeinstellungen.
    • Hitbox und Serverlags sollten gefixt werden.
    • Bei Pier 17 ist es ein Akt, in die Fenster reinzukriechen.
    • Uncloaking wird nicht ordentlich anerkannt (geh aus den Cloak, schieße und meine Energie ist futsch)
    • Schüsse aus dem Cloak heraus werden nicht erkannt bzw. machen keinen Schaden.
    • Die beiden oberen Punkte lassen sich durch das System aus der Pre-Alpha Version beheben, bzw. geben Balance. Leute können nicht mal eben so aus dem Cloak jemanden über den Haufen schießen, sondern müssen da taktischer herangehen.
    Sonst ist alles in Ordnung.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Mein feedback zur Crysis 2 DEMO

Im großen und ganzen ist sie nicht schlecht.

Doch trotzdem möchte ich noch gefixt haben....

1. Granatenindikator sollte verbessert werden , so ungefähr wie in crysis wars sollte sie sein.
    2. Stealthmode : Beim Stealthmode sollte die Energie schneller gegen 0 laufen
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Hier ist ein Video, um zu zeigen was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=55a0D...el_video_title

0:15 sieht und hört man das.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich find es soweit gut. Einiges habe ich dennoch zu bemängeln:
    • Man sollte, wenn man angeschossen wird, dennoch sprinten, und in Deckung gehen können. Momentan blockiert der Power Modus zu oft.
    • Sliden ist glückssache. Oft wenn ich sliden will, duckt er sich nur, und ich werd zur lebenden Zielscheibe
    Dachte schon es läge an mir, doch du zeigst dass es doch am Spiel liegt. Also kann ich nur unterstreichen
    • Automatischer Nahkampfangriff beim Sliden muss raus! Ich möchte den Gegner zwischen die Beinde treten, wenn ich es will.
    • MG hat dieselbe Durchschlagskraft wie das Scharfschützengewehr. Entweder niedriegere Präzision oder Durchschlagskraft.
    Find ich aber in Ordnung. Ich mein, das Ding ist nicht umsonst so schwer und fett. Wenn die Waffe kein wumms hätte, könnt man gleich drauf verzichten das gute Ding auch mal zu benutzen. Lediglich sollte der Recoil beim anvisieren massiv erhöht werden oder das gucken durchs integrierte Reflexvisier wenn die Waffe demontiert wurde abschaffen. Ist ja mehr als unfair und unrealistisch
    • Modul Upgrades werden nicht erkannt.
    • Freundschaftssystem spinnt rum.
    Indeed
    • Nanovision sollte viel mehr Energie verbrauchen.
    Nö find ich nicht. Ich find das schon ausgesprochen passabel. Wenn man im Panzermodus ist oder rennt und gleichzeitig NV anschaltet, ist die Energie schon schnell genug weg. Viel lieber sollten sie Cloak und gleichzeitiges Nanovisieren deaktivieren. Mich regt nichts mehr auf als die verdammten Sniper im Cloakmodus die schön durch Nanovision gucken. Abgefuckt!
    • Erweiterte Grafikeinstellungen.
    Kommen doch noch oder täusch ich mich?
    • Hitbox und Serverlags sollten gefixt werden.
    Serverlags hatte ich von all den Stunden die ichgepsielt habe auf sage und schreibe einen einzigen Server. Aber die Hitbox ist ja genauso schlimm wie in Wars. Ich mein, es sieht aus als wenn ich den Kopf treffe, werd von meinem ziel aber schneller getötet und in dessen Killcam wird deutlich das meine Schüsse angeblich meterweit daneben gingen. Unfassbar
    • Bei Pier 17 ist es ein Akt, in die Fenster reinzukriechen.
    Indeed
    • Uncloaking wird nicht ordentlich anerkannt (geh aus den Cloak, schieße und meine Energie ist futsch)
    Hab ich nur 2, 3 mal gehabt. Im Grunde aber hast du recht
    • Schüsse aus dem Cloak heraus werden nicht erkannt bzw. machen keinen Schaden.
    Du hast das auch ab und zu? Ok langsam wirds peinlich Crytek GB
    • Die beiden oberen Punkte lassen sich durch das System aus der Pre-Alpha Version beheben, bzw. geben Balance. Leute können nicht mal eben so aus dem Cloak jemanden über den Haufen schießen, sondern müssen da taktischer herangehen.
    Sonst ist alles in Ordnung.
    Also deine Kritik ist gut, kann man nicht anders sagen.
    Also ich kann nur sagen, es macht spaß, echt, ich war von der Demo ziemlich begeistert. Klar gab es da die eine oder andere kleinigkeit die mich aufgeregt hat, aber hat potenzial. Am schlimmsten fand ich einen Server zu finden, den man betreten konnte. Manchmal stand 5/12 und war trotzdem angeblich voll. Ping sag ich einfach mal nichts zu. Und ich finde man sollte sich aussuchen können in welchem Team man sein will. Ist ja kacke wenn man beispeilsweise mit einem Freund spielen will und nicht in 4 von 5 Runden gegen ihn
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Pro:
    • Schnelles Gameplay
    • Alle Nanosuit-Modi gut balanced, aussnahme Cloakmodus geht beim Gehen/Laufen zu langsam runter
    • Map-Design ist hervorragend
    • Grafik

Contra:
    • Modul Upgrades werden nicht anerkannt
    • Cloakmodus soll Geräusche von sich geben und beim Gehen mehr Energie verbrauchen -> vgl. Crysis 1, mit der Sichtbar keit kann ich leben
    • Die Streuung der Waffen ohne Zielen ist viel zu hoch
    • Ein-Schuss-Headshot-Kill in Armor macht keinen Sinn
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meine persönliche Meinung zur Demo:

Positiv:
    • Allgemein guter Sound
    • Meist gute Performance
    • Die Kill-Streaks sind eher unterhaltsam und nicht überpowert
    • Die Dog-Tags sind eine lustige Idee
    • Nanovision ist eine gute Idee
    • Sliden und klettern macht Spaß
    • Die Hologramme sind ebenfalls ein sehr guter Einfall
    • Die stationären MGs und deren Demontage ist ein nettes Feature
    • Die Nanosuit-Upgrades lassen eine differenziertere Spielweise zu
    • Das Design des neuen Nanosuits ist realistischer und gefällt mir mittlerweile sehr gut
    Negativ:
    • Entgegen der Versprechungen ist die Performance immer noch schlechter (und oft unberechenbar) wie bei Wars
    • Der Cloak-Modus ist überpowered
    • Die Optionen sind mangelhaft (Grafikoptionen, Soundoptionen (Na-Na-Na-Na-Nanovision off))
    • Die Hitbox und das Spielermodell gehen meist getrennte Wege
    • Starke Bugs bei den Kill-Replays
    • Die Programmierer der Friendlist sollten sich schämen
    • Speed braucht zu viel Energie, Cloak zu wenig
    • Der Protagonist wird unter Beschuss zur Statue (kein Sliden oder Rennen mehr möglich)
    • Der Grenade Indicator ist aktuell eher für Lemminge geeignet
    • Im Vergleich zu Wars (besonders so wie es "professionell" gespielt wird), ist der Nanosuit 2 besonders bei der Geschwindigkeit eine Rückentwicklung
    • Die Friendlist ist ein Witz (nein, das ist keine Wiederholung, sondern eine Hervorhebung von Tatsachen
    • Es ist etwas viel von CoD geklaut worden (z.B. die Killstreaks, macht das Alien-Gunship eigentlich später vom SP her Sinn, oder ist es nur ein Versuch, es weniger wie CoD aussehen zu lassen?)
    • Das Szenario "zerstörte Großstadt" ist mir zu zerkaut. Klar ist die Südseeinsel allein schon etwas ausgelutscht, aber sie gehört(e) einfach zum Markenzeichen Cryteks und es gab noch Potential genug
    • Gehört nicht direkt zur Demo, aber wichtig: die Serverfiles!
    • Leider hat Crytek wohl vergessen, dass Crysis 1 auch gute Seiten hatte. Von diesen ist im zweiten Teil nämlich bedauerlicherweise praktisch nichts mehr zu finden. Das hält mich persönlich auch bisher vom Kauf ab
    So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte