Ich find es soweit gut. Einiges habe ich dennoch zu bemängeln:
- Man sollte, wenn man angeschossen wird, dennoch sprinten, und in Deckung gehen können. Momentan blockiert der Power Modus zu oft.
- Sliden ist glückssache. Oft wenn ich sliden will, duckt er sich nur, und ich werd zur lebenden Zielscheibe
Dachte schon es läge an mir, doch du zeigst dass es doch am Spiel liegt. Also kann ich nur unterstreichen
- Automatischer Nahkampfangriff beim Sliden muss raus! Ich möchte den Gegner zwischen die Beinde treten, wenn ich es will.
- MG hat dieselbe Durchschlagskraft wie das Scharfschützengewehr. Entweder niedriegere Präzision oder Durchschlagskraft.
Find ich aber in Ordnung. Ich mein, das Ding ist nicht umsonst so schwer und fett. Wenn die Waffe kein wumms hätte, könnt man gleich drauf verzichten das gute Ding auch mal zu benutzen. Lediglich sollte der Recoil beim anvisieren massiv erhöht werden oder das gucken durchs integrierte Reflexvisier wenn die Waffe demontiert wurde abschaffen. Ist ja mehr als unfair und unrealistisch
- Modul Upgrades werden nicht erkannt.
- Freundschaftssystem spinnt rum.
Indeed
- Nanovision sollte viel mehr Energie verbrauchen.
Nö find ich nicht. Ich find das schon ausgesprochen passabel. Wenn man im Panzermodus ist oder rennt und gleichzeitig NV anschaltet, ist die Energie schon schnell genug weg. Viel lieber sollten sie Cloak und gleichzeitiges Nanovisieren deaktivieren. Mich regt nichts mehr auf als die verdammten Sniper im Cloakmodus die schön durch Nanovision gucken. Abgefuckt!
- Erweiterte Grafikeinstellungen.
Kommen doch noch oder täusch ich mich?
- Hitbox und Serverlags sollten gefixt werden.
Serverlags hatte ich von all den Stunden die ichgepsielt habe auf sage und schreibe einen einzigen Server. Aber die Hitbox ist ja genauso schlimm wie in Wars. Ich mein, es sieht aus als wenn ich den Kopf treffe, werd von meinem ziel aber schneller getötet und in dessen Killcam wird deutlich das meine Schüsse angeblich meterweit daneben gingen. Unfassbar
- Bei Pier 17 ist es ein Akt, in die Fenster reinzukriechen.
Indeed
- Uncloaking wird nicht ordentlich anerkannt (geh aus den Cloak, schieße und meine Energie ist futsch)
Hab ich nur 2, 3 mal gehabt. Im Grunde aber hast du recht
- Schüsse aus dem Cloak heraus werden nicht erkannt bzw. machen keinen Schaden.
Du hast das auch ab und zu? Ok langsam wirds peinlich Crytek GB
- Die beiden oberen Punkte lassen sich durch das System aus der Pre-Alpha Version beheben, bzw. geben Balance. Leute können nicht mal eben so aus dem Cloak jemanden über den Haufen schießen, sondern müssen da taktischer herangehen.
Sonst ist alles in Ordnung.